Lohberg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

...mein lieber Schwan!
7 Bilder

...mein lieber Schwan...

Im Bayrischen Wald, unweit der Grenze zu Tschechien, liegt der Ort Lohberg. Hier haben wir vor einigen Jahren eine Glasbläserwerkstatt besucht. Die Werkstatt befand sich im Nebengebäude einer Kirche. Hier konnte man sich in einer Gaststube bedienen lassen und sich auch nach schönen Glasfiguren umsehen. In der Sellner Glashütte, wurden wir in die Kunst des Glasmachens eingeweiht. In nur etwa 5 Minuten wurde uns aus einem Klumpen Rohglas ein sehr schöner stolzer Schwan kreiert. Der Chef selber...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 01.02.09
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.