Lippetal - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

9 Bilder

Bieken

Heute zog es uns mal wieder ins Lippetal. Die Wanderung begann in Höntrup und endete in Rassenhövel. Unterhalb des Gehöfts "Hunke" war ein Bisamrattenpärchen aktiv. Leider konnte ich (der Hund war unser Begleiter) nur 50% der Bisam Familie aufs Bild bannen. Man sieht aber, dass die Fauna und Flora in Frühlingsstimmung ist.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lippetal
  • 26.02.11
  • 1
48 Bilder

Lippetal bis Soester Börde

Mit diesen Aufnahmen möchte ich euch meine Heimat vorstellen. Meine Heimat ist: Bieken und Pättkes, Koppweiden und Äppel, Unnermückels und Hitten, Höntrup und Rassenhövel, Lehnchen und Höppelken, Kamp und Klute, Die Glocke und St.Ida, Wiesbaum und Schober, Rona und Max, Pöggsken und Gausegant Meine Heimat ist Einzigartig und (eigendlich) unbeschreiblich schön

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lippetal
  • 13.02.11
  • 1

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.