Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Insel Hiddensee - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

-- Segeln bei mauen Windverhältnissen und fast spiegelglatter Ostsee...
35 Bilder

Segeltörn Hanse Cup 2014 Greifswald, Teil 2

Am zweiten Tag der Hanse Cup Wettfahrt ging es von Stralsund nach Vitte auf der Insel Hiddensee. Das Wetter war ganz angenehm, sonnig, trocken aber so gut wie Windstill. Wir hätten mit der ganzen Mannschaft mit mehreren Gruppen Skat spielen können denn die Ostsee lag " platt " vor uns und mit Motorkraft ging es erst einmal zur Startposition. Hier haben wir so ab ca. 12 Uhr uns auf die Wettfahrt begeben und danach waren die Windverhältnisse auch nicht auffrischend und hatten die ganze Zeit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Insel Hiddensee
  • 20.09.14
  • 3
  • 10

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.