Haynsburg - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Taffi und Organisatorin Kerstin Steitz brachten die kleinen Turner erst einmal in Stimmung.
5 Bilder

Premiere für Kinderturnen im Zeitzer Schlosspark

Bereits um 10 Uhr am Samstagmorgen, ertönte Kinderlachen durch den Zeitzer Schlosspark. Der Landesturnverband Sachsen Anhalts hatte zum ersten Kinderturnfest gerufen. Leider kamen nicht alle auf das schöne Gelände in der Elsterstadt. Organisatorin Kerstin Steitz eröffnete die Spiele gemeinsam mit Turnmaskottchen Taffi. Dann wurde gleich losgelegt mit Trommeln, Tanzen und Turnen. Über den ganzen Tag konnten sich die angereisten Kindergruppen einmal so richtig auspowern. Und der Wettergott hatte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Haynsburg
  • 27.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.