Grünheide (Mark) - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Luis Schmidt und Solveig Bruderhofer-Sichtungslehrgang des DJB am Olympischen Trainingszentrum Kienbaum

JVAM durch Solveig Bruderhofer und Luis Schmidt vertreten 12 Mitglieder des aktuellen Bayernkaders der Altersklasse U18 wurden von den verantwortlichen Landestrainern Claudia Straub und Alexander Bauhofer für die jährliche Überprüfung durch die Bundestrainer am Bundesleistungszentrum in Kienbaum nominiert. Wieder einmal war der Judoverein Ammerland-Münsing durch die beiden Aushängeschilder Solveig Bruderhofer und Luis Schmidt vertreten. Knapp vier Tage lang wurden alle Teilnehmer durch die...

  • Brandenburg
  • Grünheide (Mark)
  • 15.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.