Das hält nochmal
DIY Applikation

Wir kennen das Lied "Ein Loch ist im Eimer Karl-Otto, ein Loch" - "Stopf es zu, liebe Liese..."
Bei mir war das Loch nicht im Eimer, sondern in einem noch guten Badetuch. Wie auch immer das passiert ist. Damit das Textil aber nicht im Eimer ist, habe ich etwas versucht. 

Einfach zusammennähen ging nicht, dazu war das Loch zu groß. Ich habe zuerst die franseligen Kanten sauber geschnitten. Dann mit einem normalen Nähfaden zweimal einen Kreis herumgenäht. Mit einem Häkelgarnfaden habe ich anschließend eine Umkettelung gemacht. Nun noch einen kleinen Kreis gehäkelt und eingenäht.
Vielleicht hält die DIY Applikation ja noch etwas :))

Bürgerreporter:in:

Nelia G

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

48 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.