Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Giersleben - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

26 Bilder

Offener Garten in Aschersleben

Aschersleben am 20.08.2016 Zum "Tag des offenen Garten" in Aschersleben haben Manfred und ich unseren Bürgerreporter- Freund Ralf Springer besucht. Hiermit möchte ich mich bei Ralf und seiner Frau für die Gastfreundschaft bedanken. Bei Kaffee und Kuchen hatten wir einen schönen Nachmittag. Auch den Garten seiner Nachbarn konnten wir besichtigen. Sehr schöne Gärten mit prachtvollen Blütenpflanzen konnten wir sehen. Viel Arbeit und Freude am Gestalten steckt in diesen Gärten. .

  • Sachsen-Anhalt
  • Giersleben
  • 22.08.16
  • 8
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.