Kyu-Prüfung im Kyokushinkai-Karate beim SCUG

(von links) Prüfer Christian Kirsch (3. Dan), Luca Pfann (9. Kyu), Matin Wörz (2. Kyu)
  • (von links) Prüfer Christian Kirsch (3. Dan), Luca Pfann (9. Kyu), Matin Wörz (2. Kyu)
  • hochgeladen von Uwe Wolff

Die zwei Karateka Luca Pfann und Martin Wörz von der Abteilung Ju-Jutsu/Karate des SCUG stellten sich am 1. März 2019 der Prüfung zum 9. und 2. Kyu. Wie im Kyokushinkai üblich mussten die Anwärter zum nächsthöheren Kyu dabei nicht nur die Techniken der Prüfungsprogramme vorzeigen, sondern auch ihre körperliche Fitness und kämpferischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
DKV-Lizenzprüfer Christian Kirsch (3. Dan) zeigte sich hoch zufrieden mit den dargebotenen Leistungen.
Herzlichen Glückwunsch an Luca und Martin zur bestandenen Prüfung!

Neuensteiger sind herzlich willkommen

Wer selber einmal Lust hat, Karate oder Ju-Jutsu auszuprobieren, ist jederzeit herzlich zum Probetraining eingeladen. Informationen dazu gibt es unter www.jujutsu-germering.de.

Bürgerreporter:in:

Uwe Wolff aus Germering

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.