Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Aus der ganzen Welt kommen alljährlich Interessierte zur Luftfahrtmesse AERO nach Friedrichshafen. Jetzt wurde bekannt, dass Fürst Albert II von Monaco auch kommen will. Der experimentelle Flugzeugbau und neue Antriebstechniken stehen dieses Jahr im Mittelpunkt. Aus 26 Ländern kommen Aussteller zur AERO nach Friedrichshafen, wo dieses Jahr auch das Stadtjubiläum gefeiert wird.
Diese internationale Messe, die für alle Fliegerfreunde geöffnet ist, findet vom 13. bis 16. April 2011 statt. Der Fürst will bei der Eröffnung dabei sein.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.