Anzeige

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston packt endlich aus

Tom Hiddleston spricht über die Hosen von Loki (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Nach der Beziehung mit Taylor Swift packt Tom Hiddleston aus und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen. Diese Details hat der “Loki”-Darsteller nun verraten, die sonst nie thematisiert wurden.

Gerade ist Tom Hiddleston, gemeinsam mit Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch in “Avengers: Infinity War” zu sehen und führt somit wieder die Kinocharts an. Der Schauspieler, den wir auch aus “The Night Manager” und “Hamlet” kennen ist seit Jahren schon ein Teil von Marvel. Doch der neueste Avenger geht gerade so richtig durch die Decke und verschafft dem “Loki”-Darsteller sicherlich einige Fans mehr. Nun hat Tom, der tatsächlich schon Taylor Swift als Freundin hatte, ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Tom Hiddleston beantwortet eine Frage

Auf Twitter durften Fans nun Tom Hiddleston Fragen stellen. Das Thema war hierbei egal und sie konnten fragen, wonach ihnen gerade ist. So packte Hiddleston nun über seinen Filmcharakter Loki aus. Eine Twitter-Nutzerin fragte nämlich, was Loki wohl in seiner Hosentasche aufbewahre. Daraufhin antwortete der Ex von Taylor Swift, dass der Halbbruder von Thor wohl magische Hosentaschen habe, aus denen er alles ziehen kann, wonach ihm gerade ist. Damit sind also auch die Taschen der Marvel-Figur anscheinend übernatürlich.

Das könnte dich auch interessieren:

Taylor Swift: Hatte Tom Hiddleston auch was mit Priyanka Chopra?

Nach "Avengers: Infinity War": Tom Hiddleston spricht über das Schicksal von Loki

"Avengers: Infinity War": Alternatives Ende für Loki/Tom Hiddleston war geplant!

Nach Taylor Swift: Schock! Tom Hiddleston wird öffentlich beleidigt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.