Anzeige

Nach Taylor Swift: Schock! Tom Hiddleston wird öffentlich beleidigt

Tom Hiddleston liest "Mean-Tweets" vor (Foto: Oliver Strecker, wikipedfia, CC BY-SA 3.0)

Tom Hiddleston muss nun vor laufenden Kameras ordentlich einstecken, denn der “Loki”-Darsteller wird von einem Fan knallhart beleidigt. Aber was hat der Ex von Taylor Swift falsch gemacht?

Gerade ist Tom Hiddleston wieder zurück im Kino. Gemeinsam mit Benedict Cumberbatch (Dr. Strange), Chris Hemsworth (Thor), Tom Holland (Spiderman) und Co. ist er nämlich in “Avengers: Infinity War” zu sehen. Der neue Marvel-Film hat jetzt schon alle Rekorde geknackt und rückt die Darsteller wieder ins Rampenlicht. Besonders Hiddleston gehört zu den absoluten Lieblingen bei den Fans. Er sieht gut aus, ist witzig und nimmt sich gerne Zeit für seine treuen Anhänger. Trotzdem hat der Schauspieler, der auch in “The Night Manager” und “Hamlet” mitspielt, nicht nur Freunde. Nun musste sich der Brite eine wirklich gemeine Beleidigung gefallen lassen, die gesessen hat.

Tom Hiddleston kommt nicht gut an

In der Show von Jimmy Kimmel gab es diesmal eine besondere “Mean Tweets”-Edition. In dieser kommt natürlich auch Tom Hiddleston vor, der von einem Twitter-Nutzer ganz schön beleidigt wird. Klar, in dem Format lesen die Stars die gemeinsten Tweets über sich vor, da kommt auch ein Hiddleston nicht gut weg. “Tom [...] ist so verdammt hässlich, warum räumt das keiner ein?”, schrieb ein Nutzer über den blonden Schauspieler. Nicht gerade nett, wenn man als hässlich bezeichnet wird. Doch als Star kann der Brite locker mit unqualifizierter Kritik umgehen und lächelt den Kommentar einfach weg.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren:

Benedict Cumberbatch: Jetzt tanzt "Sherlock" im TV

Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star rastet aus!

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston will jemand anderes sein!

Tom Hiddleston: Er wird nach Taylor Swift geliebt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.