Eppingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Louis 10.10.2009      12.15 Uhr
4 Bilder

Endlich war es so weit......

Endlich war es soweit. Heute Samstag den 10.10.2009 durfte ich meine erstes, eigenes Reborn-Baby herstellen. Frau Fernandez erklärte mir jeden einzelnen Schritt um meinen kleinen Louis strahlen zu lassen. Die familiäre Atmosphäre war überall zu spüren. Das bestärkte mich sehr, so das meine anfängliche Angst schnell verflog. Es machte einen riesigen Spaß zu sehen, wie nach jedem Arbeitschritt mein süßes Spatz immer knuffiger wurde. Fingerchen, Füßchen und vor allem die Augen und sein freches...

  • Hessen
  • Weilrod
  • 10.10.09
  • 1
5 Bilder

1.Kleingartacher Oldtimertreffen

Heute Sonntag den 06.09.2009 ab 10 Uhr fand auf dem Schillerplatz das 1. KLEINGARTACHER OLDTIMERTREFFEN statt. Gegen 11 Uhr hatten sich bereits zahlreiche Teilnehmer sowie Zuschauer eingefunden. Es wurden Geschichten von den guten "alten Zeiten" ausgetauscht, Erlebnisse und viele "Oh´s" waren überall zu hören.

  • Baden-Württemberg
  • Eppingen
  • 06.09.09
5 Bilder

Esslingen am Neckar

Ein Stadtbummel in Esslingen am Neckar Eingebettet in das Neckartal und umgeben von Weinbergen liegt die ehemals Freie Reichsstadt Esslingen am Neckar. Sie weist eine lange Tradition als Handelsstadt auf und war zudem die erste und größte Industriestadt im ehemaligen Königreich Württemberg. Eine Stadt zum Bummeln und Flanieren: Verwinkelte Gassen und Zeitzeugen aus Stein laden zu einer Reise durch die Jahrhunderte ein.

  • Baden-Württemberg
  • Eppingen
  • 08.08.09
Eppingen ist einen  Besuch wert . . .
9 Bilder

Altstadtfest in Eppingen

Am 25.und 26.Juli findet in Eppingen das Altstadtfest statt. Unterhaltung für Groß und Klein. Unter anderem ist der Kinderliedermacher "DIRK UND WIR" auf der Bühne am Marktplatz. Weitere Programmpunkte : Die Nachtigallen, Christian Engel, AleXX Rock und Blues Band, Hugo und die Kraichgau-ner und und und

  • Baden-Württemberg
  • Eppingen
  • 23.07.09
Dudelsack-Band
4 Bilder

Highland Games in Angelbachtal

Im Schloßpark in Angelbachtal fand am Wochenende 11. und 12. .07.2009 die Internationalen HIGHLAND GAMES statt. Dudelsack-Band-Wettbewerb, Schau Schafehüten, Highland Rinder und ein Schottischer Markt . Sehenswertes und Unterhaltung für Groß und Klein. War ein super schönes Wochenende. Bis nächstes Jahr. 10./ 11.Juli 2010

  • Baden-Württemberg
  • Eppingen
  • 12.07.09
  • 1
5 Bilder

Unser Kater Timmy 2 Jahre alt und super süüüüüß

Unser Timmy Er wurde am 1.Mai 2007 geboren. Seit August 07 hat er fünf neue Dosenöffner gefunden. Er ist ein Britischkurzhaar-Perser Mix. Ständig auf der Suche was er als nächstes unternehmen könnt, schleicht er im ganzen Haus umher. Aber auch wenn er mal für einige Zeit alleine ist, kann er sich mit seinen Spielsachen beschäftigen. Nachts sucht er sich immer das gemütlichste Bett aus. Seine Lieblingsschlafstellen sind der Fernsesessel, das Bett, sein Korb und auf die Treppe. Mit unseren...

  • Baden-Württemberg
  • Eppingen
  • 30.06.09
  • 3

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.