Sodomie in Duisburg

Am Sonntagnachmittag (5. Juli, 16 Uhr) wurden Einsatzkräfte zu einem Hof an dem Bernhard-Röcken-Weg gerufen, weil sich ein bislang Unbekannter an einem Pony sexuelle Handlungen vollzog.

Die Polizisten trafen auf die Besitzerin des Pferdes und auf die Hofhalterin. Die Eigentümerin des Tieres schilderte den Beamten, dass ihr Pony den Eindruck machte, dass es Schmerzen haben könnte und verhaltensverändert sei. Infolgedessen wurden die Aufnahmen der Überwachungskamera geprüft, welche die Tat zeigten, die sich in der Nacht zum Sonntag (5. Juli) gegen 2:30 Uhr ereignet hat.

Die Wachdienstbeamten schrieben eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch und Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Die Kriminalbeamten leiteten infolgedessen die Ermittlungen ein und suchen Zeuginnen und Zeugen, die rund um den Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweisgeber werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter der Rufnummer 0203 2800 zu melden.

Bis hierhin stammt der obige Text von der Polizei in Duisburg.

Sodomie - in der Tagespresse ist der Geschlechtsverkehr mit Tieren und ungewöhnliches Thema, das eigentlich nicht vorkommt. Die örtliche Presse hat ja bereits darüber berichtet.

Ich wußte nicht, daß es eine solche Sexualpräferenz überhaupt gibt. Der Begriff Sodomie erinnert mich ein wenig an die biblische Geschichte von Sodom und Gomorra - dort geht es um die Sündhaftigkeit von uns Menschen. Müssen wir bald auch mit einer solchen göttlichen Strafe rechnen, wenn sich solche widernatürlichen Sexualpraktiken häufen?

Bürgerreporter:in:

Felicia Rüdig aus Duisburg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.