Dingolfing - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Goodbye Deutschland: Michael Limmer geh in Los Angeles auf volles Risiko!

Michael Limmer hat bei Goodbye Deutschland einen Plan: Er will mit Sohn Elias endlich zu seiner Verlobten Diane nach Los Angeles ziehen und dort als Personal Trainer durchstarten. Doch wie ein Muskelprotz wirkt er auf den ersten Blick nicht… Die Situation dieser Auswandererfamilie könnte kaum komplizierter sein: Michael Limmer lebt in der 500-Seelen-Gemeinde Höfen/ Dingolfing. Er arbeitet als Personal Trainer in München und muss jedes Mal 100 Kilometer einfachen Fahrtweg in Anspruch nehmen....

  • Bayern
  • Dingolfing
  • 26.03.18

Kay One und Söhne Mannheims im Atrium Dingolfing

Ende September und Anfang Oktober kommt es zu prominenten Auftritten im „Atrium“. In der Dingolfinger Discothek haben sich zwei berühmte Namen angekündigt. Beginnend mit Rapper Kay One am 22. September 2012. Dort wird er sein neues Solo-Album „Prince of Belvedair“ vorstellen. Der ehemalige Schützling von Bushido kann mittlerweile Millionen von Klicks bei seinen Videos auf Youtube vorweisen und über 900.000 Fans bei Facebook. Am 5. Oktober 2012 treten schließlich die Söhne Mannheims im „Atrium“...

  • Bayern
  • Dingolfing
  • 04.09.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.