Brühl (BW) - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

86 Bilder

Heidelberg Historic 2013 - Deutschlands grösste historische Rallye

11. - 13.07.2013 es raucht und knallt; jeder Oldie der - oft laut knatternd - am Marktplatz an der Heilig-Geist-Kirche ankommt, wird ebenso lautstark begrüsst. Die Stimmung ist überwältigend, ich fühle Parallelen zur mille miglia, die Menge tobt, alle, die hier sind, lassen sich mitreissen von der Ästhetik der liebevoll erhaltenen Oldies, der Duft vergangener Tage, Charme, Charisma; Oldtimer - Leidenschaft in ihrer schönsten Form

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 28.12.13
  • 2
42 Bilder

Adler in Ketsch °°°° 8. Oldtimertreffen MSC Ketsch 1952 e.V .°°°° 01. Mai 2013 °°°°

Kaum ein Parkplatz war heute frei. Der MSC Ketsch 1952 e.V. hatte eingeladen. Fachsimpeln übers kleinste Detail. Menschenscharen um jeden einzelnen Oldtimer, um jeden Youngtimer, liebevoll ins Detail gehende Accesoires... .....immer wieder zu hören...."hast Du den Adler gesehn` ??" bleibende Eindrücke, die ich heute mitnahm. Impressionen für die, die nicht da waren und die, die ebenfalls überwältigt von den aussergewöhnlichen Fahrzeugen...mit einem Lächeln nach Hause gingen...

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 01.05.13
  • 1
1000 miglia
50 Bilder

emotions - Mille Miglia 2012 - Mein erstes Mal

Es war anders und - aber - wunderbar. Wir kennen den Weg nach Süden. So viele Male gefahren - das letzte Mal in den Achtzigern. Immer wieder vorgehabt, nur geträumt noch. Erinnerung. Sehnsucht. Und nun...zum Greifen nah. Der Pass. Schnee....und bald.. die letzte hohe Wegstrecke.... die ersten Zypressen....Oleander.... der See liegt vor uns. Berge, die weicher werdend in der Ferne sanft auslaufen. Vetraut und doch schlägt das Herz bis zum Hals. Doch es war anders, dieses Mal. Wir kamen zum...

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 12.12.12
  • 3

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.