Burgberg im Allgäu - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Gerade angekommen
41 Bilder

Agathazell - Ausgangspunkt für Alpensegelflug - anno dazumal

Ein weiterer HIHAI - Segelfliegerurlaub mit Familie wurde anno dazumal in Aghathazell im schönen Oberallgäu zur Wahrheit. Auch hier wollten wir "Hügelflieger" vorsichtig den Alpensegelflug erlernen. Dazu schien mir der kleine Flugplatz "Agathazell" am Fuße des mächtigen Grünten 1738 m NN - das Wahrzeichen und Wächter des Allgäus - gut geeignet. Bei vielen Urlauben in Immenstadt (zu meiner zweiten Heimat geworden), sah ich oft vom gegenüberliegenden Aussichtsberg "Mittag" unten im Tal die...

  • Bayern
  • Burgberg im Allgäu
  • 28.02.11
  • 3

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.