Büdelsdorf - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

10 Bilder

Kunst – nichts für mich oder doch?

Die erste Hälfte dieses Gedankens könnte es verhindern. Könnte verhindern, diese Ausstellung überhaupt zu besuchen. Das wäre schade, denn das „oder doch“ könnte eine neue Erkenntnis bringen – jedenfalls bei dieser Ausstellung. Wenn man die Besucher:innen beobachtet, so ist so manche Begleitung mitgenommen worden oder aus Sympathie mitgegangen. So ist es vielleicht am Anfang. Und dann? Sympathie-Punkte sammeln schon die silbern glänzenden Figuren, die Enten und anderen Tiere. Und schon da kann...

  • Schleswig-Holstein
  • Büdelsdorf
  • 05.07.21
  • 2

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.