Nachrichten aus Pfaffenhofen an der Roth und der Region

1 Bild

SIGGI SCHWARZ & Friends feat. ANDREAS KÜMMERT

Stefan Glogger
Stefan Glogger | Pfaffenhofen an der Roth | am 22.12.2017 | 114 mal gelesen

Pfaffenhofen an der Roth: Fiddler´s Green Irish Pub | SIGGI SCHWARZ & Friends feat. ANDREAS KÜMMERT ( exklusives Clubkonzert ) am 3.3.2018 hier https://fiddlersgreenpub.de/ Nach dem großen Erfolg Ihrer gemeinsamen Konzerte und der Veröffentlichung des Albums „Heart & Soul“ im vergangenen Jahr, gehen Siggi Schwarz und Andreas Kümmert im Frühjahr 2018 wieder gemeinsam auf Tour! Andreas Kümmert, der als die beste deutsche Blues & Soul Stimme gehandelt wird, war 2013 der...

Ein (fast) Blinder geht zu Fuß vom Chiemsee zum Europa-Partlament nach Brüssel

Franz Josef Neffe
Franz Josef Neffe | Pfaffenhofen an der Roth | am 29.06.2012 | 182 mal gelesen

Brüssel (Belgien): Europa Parlement | http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2012/06/23/lokalzeit_aachen.xml Bis Samstag ist es noch unter dem Link zu sehen: Stephan - der nach Brüssel geht - im Lokal-Fernsehen Stephan Nathan Lange hat schon 750 km gelaufen. Nicht aus Politikverdrossenheit sondern aus Politikerverdrossenheit. Er möchte es ihnen persönlich und direkt sagen, dass und was er nicht mehr mitmacht. Ein konstruktives Beispiel...

1 Bild

Aussöhnung mit sich selbst (VHS Bad Reichenhall 16.1.2015) 5

Franz Josef Neffe
Franz Josef Neffe | Bad Reichenhall | am 28.12.2014 | 147 mal gelesen

Bad Reichenhall: VHS Bad Reichenhall | Von klein auf wurden wir abgerichtet, uns Mühe zu geben, uns anzustrengen, nicht locker zu lassen, uns zu überwinden. Wie einen Feind behandeln sich viele. Wie wäre es, wenn dir jemand Mühe gibt, dich anstrengt, dich überwindet? Wer würde es wagen, das einem Fremden anzutun? Wenn wir alle so grob und plump mit unseren Kräften und Talenten umgehen, ist es da verwunderlich, dass wir matt (Burnout) und platt (Depression)...

1 Bild

„Durchstarter“ - Die erste Ausgabe unseres Ausbildungsmagazins für Westschwaben ist da!

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Ulm | am 17.07.2017 | 64 mal gelesen

Unser Ausbildungsmagazin „Durchstarter“ ist weiter auf Erfolgskurs! Neben den bereits etablierten Ausgaben in Augsburg und der erfolgreichen Premiere in Ingolstadt im Mai dieses Jahres gibt es „Durchstarter“ jetzt auch für Westschwaben. Das Magazin erscheint am 19. Juli und wird dann an die weiterführenden Schulen und Mittelschulen in dieser Region verteilt. Zudem gibt es „Durchstarter“ in vielen Jugendzentren, Rathäusern...

Für 2016 6

Franz Josef Neffe
Franz Josef Neffe | Pfaffenhofen an der Roth | am 31.12.2015 | 60 mal gelesen

Gern wünschte ich für das kommende Jahr, dass alles Euch bestens gelänge, doch fürchte ich, damit trieben wir gar nur uns alle noch mehr in die Enge. An allem, was Ihr bis jetzt geschafft, werden noch Generationen zu tragen haben mit aller Kraft. Gott möge uns davor verschonen, dass immer nur das, was wir wollen, gelingt, die Hälfte ist schon viel zu viel! Was wir bräuchten, das wäre unbedingt Statt Getue ein...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 15.06.2018 | 369 mal gelesen

Liebe myheimatler, in ganz Deutschland sind die Temperaturen drastisch gestiegen. Auch wenn es in vielen Regionen ab und...

am 05.06.2018 | 38 mal gelesen

Ab sofort erhältlich: Die neue Ausgabe von "myheimat Automobil", dem regionalen Fachmagazin für Autofreunde! Der...

am 24.05.2018 | 84 mal gelesen

Doch die career@office bietet noch viel mehr: Auf dem Begleitkongress mit dem Motto: „Office 4.0: DIGTAL. INNOVATIV. FIT...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland