Nachrichten aus Miesbach und der Region

2 Bilder

Ocarianafestival 2010 bei Miesbach: Die Ocarina - ein Volksmusikinstrument hat die Welt erobert.

Michael Gumtau
Michael Gumtau | Miesbach | am 19.06.2010 | 937 mal gelesen

Miesbach: Berghof Agatharied | Vom 30.7. 2010 bis 1.8. findet in Bayern das größte Ocarina Treffen statt. Nachdem das letzte Treffen 2009 in BUDRIO war, ist der jetzige Austragungsort der Berghof Agatharied bei Miesbach: Von Eichenau aus gut zu erreichen. http://http://www.berghof-agatharied.de/Selbstversorgerhaus%20der%20Familie%20Tobias%20Hofer%20naehe%20Schliersee%20und%20Tegernsee.htm Im Internet wird das Programm vorgestellt:...

Fasching 2011: Maskentreiben in Miesbach am 08.03.2011

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Miesbach | am 16.02.2011 | 510 mal gelesen

Miesbach: Marktplatz | Fasching steht wieder vor der Tür! Die richtige Zeit um dem Alltag mal zu entfliehen und richtig abzufeiern. Faschingskostüm an, schminken und los geht´s! Beim alljährlichen Miesbacher Maskentreiben auf dem Marktplatz geht es auch am 08.03.2011 wieder rund. Dort sieht man wieder die tollsten Kostüme und Faschingsstimmung kommt auf.

1 Bild

Kleinkind schwer sexuell missbraucht, Zentralstelle Cybercrime Bayern verhaftet 27- jährigenVater 8

gdh portal
gdh portal | Miesbach | am 16.02.2018 | 147 mal gelesen

Miesbach: Brunnen | Die Zentralstelle Cybercrime Bayern hatte den 27-jährigen Vater des kleinen Mädchens schon länger im Visier. Er hatte Kinderpornografisches Material eines Mädchens ins Internet gestellt. Am 10. Februar 2018 klickten die Handschellen, der Mann aus Miesbach wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Im Januar stellte die Polizei bei der Wohnungsdurchsuchung des Beschuldigten einen Computer sicher, es bestand nur der...

4 Bilder

Zahlreiche Gewitter in Deutschland - Schickt uns eure Bilder! 4

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 06.08.2013 | 1533 mal gelesen

Es blitzt, donnert und kracht gewaltig. Viele Orte in Deutschland wurden heute Abend von Gewittern überrascht. In zahlreichen Bundesländern sind die Unwetter noch lange nicht überstanden. Nach einem weiteren Tag mit Höchsttemperaturen folgt die Abkühlung mit Regenschauern. Natürlich nutzen das viele myheimatler, um mit der Kamera oder dem Handy einen Blick nach draußen zu werfen. Habt auch ihr Fotos von dem Gewitter gemacht?...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 02.07.2014 | 269 mal gelesen

Relativ kleines Freiluftmuseum in Schliersee/Fischhausen - Bayern. Eintritt 8,--€/Ermäßigt 6,--€ Ich persönlich finde es...

am 01.07.2014 | 584 mal gelesen

Dieser Aufsatz hat mir gut gefallen und so will ich Euch ermöglichen, ihn ebenfalls zu lesen. Entdeckt habe ich ihn heute im...

am 29.06.2014 | 152 mal gelesen

Kurz vor dem Aufziehen eines Gewitters konnte ich in der Nähe des Spitzingsees einige Aufnahmen machen, wobei ich mich...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland