Nachrichten aus Bogen und der Region

34 Bilder

Die Welt zu Gast in Meitingen; 16. VAK-Bundeslehrgang 20 Jahre VAK e.V. 27. - 28. Mai 2017 in Meitingen, Landkreis Augsburg

Bushido-Kai Meitingen
Bushido-Kai Meitingen | Meitingen | am 03.06.2017 | 58 mal gelesen

Meitingen: Wolfgang Wimmer | Endlich war es wieder soweit ! Am Wochenende des 27. / 28. Mai 2017 fand der 16. VAK Bundeslehrgang in Meitingen statt. Neben dem, dass dieser, einmal jährlich stattfindende Bundeslehrgang das Highlight der VAK Verbandsveranstaltungen ist, war dieser Bundeslehrgang etwas GANZ BESONDERES, feierte der Verband doch damit auch 20 Jahre Verbandsgeschichte. Nach 2006 und 2009 war Meitingen nunmehr zum 3. Mal Austragungsort...

8 Bilder

Zu zweit zur Deutschen TT-Meisterschaft 2014

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Bogen | am 04.12.2013 | 252 mal gelesen

Bogen: Sporthalle | Die Bayerischen Tischtennismeisterschaften, die schon zum zweiten Mal beim TSV Oberalteich in der Nähe von Straubing stattfanden, waren ein voller Erfolg für die Damen des PSV Königsbrunn. Kathrin Geiger war bei der Schwäbischen Meisterschaft in der eigenen Halle bereits zweite geworden und hatte sich dadurch das Weiterkommen zur Bayerischen gesichert. Dort überzeugte sie in der Gruppenphase und erreichte als...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Anton Sandner
von Anton Sandner
1 Bild

Mystischer Sagenabend/ Heimatgschichten / Festsaal

Martin Dietl
Martin Dietl | Bogen | vor 12 Stunden, 21 Minuten | 9 mal gelesen

Oberalteich: Klosterbräu | Christl Fischer & Gabriele Steininger Zwei grundverschiedene Persönlichkeiten, welche die gleiche Leidenschaft teilen. Eine, wandelnd im Licht der Sonne, mit eindeutiger Richtung ihrer Neigung zu mystischen Texten - die andere, verborgen im Schatten der Nacht, lässt ihre Feder über viele Bereiche tanzen. Während Christl Fischer, wohnhaft in Ränkam bei Furth im Wald, Mutter zweier wundervoller Kinder und seit 23 Jahren...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland