Bad Segeberg - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Am Anfang war es nur matschig
10 Bilder

Hochwasser im Wilden Westen

Am Sonntag haben wir einen Familienausflug zu den Karl-May-Spielen nach Bad Segeberg gemacht. Die Wettervorhersage war mehr als schlecht, aber die Eintrittskarten hatten wir schon vor einem halben Jahr bestellt. Also ging die Fahrt los. Morgens haben wir noch einen kleinen Abstecher nach Grömitz gemacht, bei strahlendem Sonnenschein. Als unsere Zeit kam um nach Bad Segeberg zu fahren schien immer noch die Sonne. Aber je näher wir unserem Ziel kamen, umso dunkler wurde der Himmel. Das...

  • Schleswig-Holstein
  • Bad Segeberg
  • 30.08.10
  • 14

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.