Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Oldesloe - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Am Startbahnhof Bad Wildungen
11 Bilder

Wenn Senioren eine Reise machen,....

....die seit Jahren Tradition ist und per DB ausgeführt wird, erleben sie immer wieder neue "besondere Vorkommnisse"! Die Zielfahrt nach Bad Oldesloe wurde planmäßig erledigt. Warum Oldesloe? Na, ausschlaggebend dürfte bei der Suche das Wort "Büttenwarder" gewesen sein! Ausfindig gemacht haben wir den "Ort", aber besuchen konnten wir ihn und die Jungens um "Adsche" und "Brakelmann" nicht, da uns strenge winterliche Verhältnisse einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten. Ein Tagesausflug...

  • Schleswig-Holstein
  • Bad Oldesloe
  • 13.03.13
  • 2

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.