Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Oldesloe - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

The Voice of Germany 2013: Nicht ist zu weit für Peer Richter

Bei "The Voice of Germany 2013" konnte Peer Richter aus Bad Oldesloe auf ganzer Spur überzeugen. Er setzte auf die gefühlvolle Ballade „Zu Dir (Weit Weg)“ von Mark Forster. Nena und Max waren bei den Blind Auditions hin und weg von seiner bezaubernden Stimme und Performance. Des Weiteren fand Nena es sehr mutig, dass er einen deutschen Song gewählt hat. Besonders glücklich war er, als sich Max in den letzten Sekunden umgedreht hat. Der 18-Jährige Peer Richterstand fast noch nie auf einer so...

  • Schleswig-Holstein
  • Bad Oldesloe
  • 22.10.13

Verkaufsoffener Sonntag am 13.11.2011 in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe findet am 13. November 2011 ein Verkaufsoffener Sonntag statt. Er wird mit einem Grühnkohlfest verbunden. Der Verkaufsoffene Sonntag bietet so die Möglichkeit gemütlich durch die Einkaufspassagen zu schlendern oder Einkäufe zu erledigen. Der Verkaufsoffene Sonntag in Bad Oldesloe beginnt um 13 Uhr und endet um 18 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter verkaufsoffenersonntage.info

  • Schleswig-Holstein
  • Bad Oldesloe
  • 10.11.11
29 Bilder

Bad Oldesloe

Wir waren nach Bad Oldesloe aufgebrochen, um einen guten Freund ins 7. Lebensjahrzehnt zu schubsen. Am nächsten Vormittag war noch Zeit für einen kleinen Stadtrundgang. Die Gegend um Bad Oldesloe war schon um 5000 v. Chr. besiedelt - Beweis hierfür sind etliche Feuersteinwerkzeuge, die in der Archäologie als "Oldesloer Stufe" bekannt sind. Erste schriftliche Erwähnung erfuhr Bad Oldesloe im Jahre 1163 als "Tadeslo". In dieser Zeit entwickelte sich Bad Oldesloe, gelegen an einem Trave-Übergang...

  • Schleswig-Holstein
  • Bad Oldesloe
  • 14.09.09
  • 11

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.