Bad Kreuznach - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Joachim Weiler
20 Bilder

Die weltbeste Uriah Heep- Coverband

Schon lange gilt die Uriah Heep- Coverband Circle Of Hands als die Weltbeste. Am 15.10.2016 konnte ich mich in Bad Kreuznach erneut von der unglaublichen Qualität dieser Formation überzeugen, nachdem ich die Band lange nicht mehr live erlebt hatte. Das musikalische Spektrum reichte von den bekannten Hits wie „Easy Livin'“, Free Me“ und Lady in Black“ über kaum jemals live gehörte Juwelen wie „Blind Eye“, „Time To Live“ und „Tales“ bis hin zu solchen Hammerstücken wie „July Morning“, „Stealin'“...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Kreuznach
  • 18.10.16
  • 4
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.