Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Berleburg - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Eisummantelt
9 Bilder

Wenn die Reha-Maßnahme zum Trauma wird

Diffamiert, diskriminiert und gemobbt … als wäre eine Krankheit nicht genug, da wird man noch verleugnet, diffamiert und gemobbt und das von Psychotherapeutinnen. Darüber und noch viel mehr habe ich ausführlich auf meiner Webseite geschrieben und reichlich (Beweis-) material und Fotos aus dem Rothaargebirge im Sauerland, Bad Berleburg und Wittgenstein hinzugefügt. Ich bin nachhaltig über die Behandlung bestürzt, verärgert und traurig. Darüberhinaus soll ich jetzt auch noch einen Reha-Beitrag an...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Berleburg
  • 20.03.18
  • 18
  • 2

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.