Bad Bayersoien - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Justin Bieber: Selena Gomez veröffentlicht ihr ganz persönliches Projekt

Selena Gomez ist bekannt als Schauspielerin und Sängerin. Sie ist aber nun auch das Gesicht der neuen Kollektion von Puma, wie sie vergangenen Mittwoch bekannt gab. Außerdem möchte die Ex von Justin Bieber alles andere als ihr Disney-Image loswerden. Wir kennen Selena Gomez aus “Die Zauberer vom Waverly Place” sowie die lange On-Off-Beziehung mit Justin Bieber. Obwohl ihre Hollywood-Kollegen wie zum Beispiel Miley Cyrus versuchen aus dem Schatten ihrer Disney-Charaktere herauszutreten, möchte...

  • Bayern
  • Bad Bayersoien
  • 17.05.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.