Anzeige

Die Frühlingsausgabe des myheimat-Ratgebermagazins „Wohnoase“ kommt - Beiträge werden noch gesucht!

"Wohnoase" kommt wieder im Mai 2012! Dafür suchen wir noch viele informative Beiträge
Begeisterte Leser und zufriedene Kunden unseres ersten myheimat-Ratgebermagazins „Wohnoase“ rund um die Themen Bauen, Wohnen und Garten haben uns motiviert, auch in diesem Jahr „Wohnoase“ wieder zu veröffentlichen!

Dank eurer Beiträge konnten wir im Mai letzten Jahr diese tolle Ausgabe auf die Beine stellen. So erfuhren die "Wohnoase"-Leser beispielsweise wie man ganz einfach eine Kinderküche selbst macht, bekamen Tipps zur Gartengestaltung und lasen, wie man einen Gartenteich anlegt.

„Neues erschaffen"

Wo myheimat draufsteht, soll auch myheimat drin sein: Daher suchen wir noch viele Beiträge rund um die Themen Bauen, Wohnen und Garten für die nächste "Wohnoase"! Unser Leitfaden für diese Ausgabe lautet "Neues erschaffen" und soll sich insbesondere an Bauherren richten.

Beiträge gesucht!

Schreibt mit und erzählt uns in Text und Bildern, wie ihr aus eurem Zuhause eine Wohlfühloase macht. Berichtet uns zum Beispiel über…

… Arbeiten im und am Haus - gebt eure Erfahrungen an andere Bürgerreporter weiter.
… Einrichtungsideen - Farb-, Möbel- und sonstige Vorschläge sind erwünscht.
… Energiespartipps - ein Thema, das immer bedeutender wird.
… Dekorationstipps - mit wenigen Handgriffen und viel Fantasie zum Ziel.
... Gartenarbeiten - egal ob Beetgestaltung oder Unkrautvernichtung.

Stichwort „Wohnoase" bitte nicht vergessen!

„Wohnoase“ erscheint Mitte Mai, voraussichtlich am 15. Mai, Redaktionsschluss ist am 3. Mai. Das Magazin wird wieder an vielen Auslagestellen in Bayerisch-Schwaben und Oberbayern kostenlos zur Mitnahme erhältlich sein und außerdem als E-Paper auf www.myheimat.de/wohnoase zum kostenlosen Download.

Die letzte „Wohnoase" könnt ihr euch hier nochmals ansehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.