FCA-Gegner Energie Cottbus: Noch hohe Ziele für die letzten drei Spiele

Energie Cottbus hat das saisonziel schon erreicht und könnte die Partie gegen den FCA locker angehen. Wären da nicht ein paar nackte Zahlen: Die Verbesserung des Vorjahres-Ergebnisses ist zwar auch schon erreicht aber seit Zugehörigkeit zum Profifußball schaffte der FC Energie schon zweimal 58 Saison-Punkte (1999/2000 und 2005/2006). In beiden Fällen ist die Mannschaft Tabellendritter aufgestiegen. Obwohl dies aber nicht mehr erreichbar ist, kann die bisher beste Torausbeute von 62 Treffern getoppt werden. Dazu fehlen den Spielern nur noch drei Tore aus drei Spielen! da "nichts mehr passieren" kann, kann man davon ausgehen, dass die Cottbusser am Montag extrem angriffslustig loslegen werden. Der FCA muss aufpassen.

Bürgerreporter:in:

Niklas Honig aus Augsburg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.