Alt Krenzlin - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

27 Bilder

Kürbisfest in Jamel bei Banzkow

Am 9.9.2012 war es wieder so weit. Das Kürbisfest in Jamel hat sich zu einem Geheimtipp etabliert. Diesmal das Forsthaus der Mittelpunkt der Veranstaltung. Natürlich und wie sollte es anders sein, stand der Kürbis im Mittelpunkt der Veranstaltung. Für das leibliche Wohl war gesorgt und die verschiedenen Stände sogen dafür das keine Langeweile aufkam. Der Ort Jamel, gehört zur Gemeinde Banzkow Die Goldenstädter Bauern mussten bereits in der Frühzeit nicht nur ihren eigenen Hufen bewirtschaften,...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Alt Krenzlin
  • 09.09.12

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.