Anzeige

Der Landkreis Aichach-Friedberg baut seine Energieberatung aus!

Künftig werden Fragen rund um die Themen Energieeinsparung, Energieeffizienz und erneuerbare Energien auch via Telefonberatung beantwortet

Die Fachstelle für Klimaschutz des Landratsamtes Aichach-Friedberg weitet ab April 2018 ihr Energieberatungsangebot aus.

Künftig können Bürgerinnen und Bürger ihre Fragen rund um die Themen Energieeinsparung, Energieeffizienz und erneuerbare Energien samt Fördermöglichkeiten unter der Telefonnummer 08251/92 – 4814 direkt an einen Experten stellen. Die bisherige Telefonberatung wurde zeitlich ausgedehnt und ist nun von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr durchgängig besetzt.

Daneben gibt es weiterhin die kostenlose und persönliche Beratung, die einmal im Monat (immer donnerstags) im Landratsamt in Aichach zwischen 14:00 Uhr und 17:45 Uhr angeboten wird. Für die jeweils halbstündigen Beratungsgespräche ist eine Anmeldung online unter https://lra-aic-fdb.de/energieberatung oder unter Tel.: 08251/92 - 232 erforderlich.

Weitere Informationen zu den Angeboten und Terminen der Fachstelle für Klimaschutz finden Sie unter https://lra-aic-fdb.de/klimaschutz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.