Anzeige

Aichacher Hochzeitsmesse im Sisi-Schloss Unterwittelsbach

In einer erneut ausgebuchten Location ging die 7. Aichacher Hochzeitsmesse am 24.2.2013 im Sisi-Schloss in Aichach-Unterwittelsbach über die Bühne.

Zahlreiche Aussteller präsentierten im historischen Wasserschloss Trends für die Saison 2013/2014 rund um das Hochzeitsfest. Zum siebten Mal bot das Messeformat im ehemaligen Schloss des Herzogs Max in Bayern einen kommunikativen Treffpunkt für Aussteller und Interessenten aus der Branche in authentischer Kulisse.

Highlight: Brautmodenschauen

Blickfang und Besuchermagnet waren die spritzigen Modenschauen im Schloss zu den Themen Braut- und Abendmode, Hair- und Beautystylings und Floristik. Über 50 neue Brautkleidermodelle, ausgefallene Floristikkreationen und angesagte Stylings für die Braut zeigten die exklusiven Modenschauen der EMMA-Modells.

Die Aichacher Hochzeitsmesse ging dieses Jahr schon im Februar, der heißen Phase der Hochzeitsvorbereitungen für alle Beteiligten, an den Start und konnte sich über gestiegene Besucherzahlen freuen. Die Organisatoren zeigten sich mit dem neuen Termin und dem gesamten Messeverlauf durchweg zufrieden. "Mit unserer abwechslungsreichen Ausstellerauswahl lagen wir wieder voll im Trend", so lautete das Fazit von Frank Berndl, Geschäftsführer des Messeveranstalters eventmacher x2. "Sowohl die kreativen und ausgefallenen Messestände unserer Aussteller als auch die individuellen Angebote für ihre Besucher überzeugten das Publikum aufs Neue.“

Positive Resonanz bei den Ausstellern

So auch die einhellige Meinung vieler Aussteller: "Wir hatten viele Reservierungen und unser Messestand war kontinuierlich voll. Durch die angenehme Atmosphäre und die gut gelaunten Besucher werden wir nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein".

Von Braut- und Bräutigam-"Vollausstattung" über Location-Auswahl und Catering bis hin zu Flitterwochenangeboten war alles zu sehen, was für ein perfektes Fest gebraucht wird.

Ein bunter Ausstellermix, unterhaltsame Modenschauen und die einmaligen Kulisse im Schloss boten geballte Information rund um das Thema Heiraten und Feiern.

Text und Bilder: Eventmacher x2
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 06.04.2013
myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 18.12.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.