Malcom schlägt Gebot von Borussia Dortmund aus! Deal mit Inter fast durch UPDATE

Spätestens seit dem Winter ist Malcom ein Begriff, wenn es um mögliche Transfers geht. Der Brasilianer wurde mit dem FC bayern in Verbindung gebracht, könnte jetzt aber zu einem anderen Bundesliga Club wechseln.

Bei Girondins Bordeaux ist Malcom mit Abstand der größte Star in der Mannschaft und das mit gerade mal 21 Jahren. Aufgrund seiner Qualitäten, wie ein sehr gutes Dribbling sowie Schnelligkeit und Abschluss ist er bei vielen europäischen Clubs im Gespräch. Da der französische Club im letzten Jahr allerdings ein Minus von 14,5 Millionen beklagen musste, könnte der Brasilianer den Verein wohl verlassen. Nachdem die Bayern Bosse bekundeten kein Interesse am Flügelflitzer zu haben, stehen nun jede Menge anderer Club in Frankreich auf der Matte. Allen voran der VfL Wolfsburg. Wie der Präsident von Bordeaux nun bekanntgab, haben die Wölfe bereits offiziell Interesse bekundet. Jedoch haben sie noch kein offizielles Gebot unterbreitet.

Malcom würde 45 Millionen Euro kosten

Ob der VfL Wolfsburg sich Malcom leisten kann, bleibt indes fragwürdig. Das Geld wäre sicher da, aber 45 Millionen für einen Spieler auszugeben wäre auch für die Niedersachsen neu. Nach neuen Informationen von Sky hat es jetzt ein erstes Angebot für Malcom gegeben. Und zwar hat Inter Mailand ein Gebot von 40 Millionen bei den Franzosen unterbreitet. Dazu kämen noch zehn Millionen an Bonuszahlungen. Ein Angebot bei dem Bordeaux auf jeden Fall schwach werden könnte. Auch die vertraglichen Modalitäten sind demnach schon ausgehandelt. Ein Vertrag bis 2022 und ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro sollen Malcom in die Serie A locken. Aber es soll auch der FC Liverpool Interesse am Brasilianer haben. Ob sich daraus ein Wettbieten entwickelt?

Inter Mailand steht kurz vor Malcom-Verpflichtung

Wie SportsMediaSet nun berichtet hat Malcom offenbar Angebote von Borussia Dortmund, Liverpool und Paris Saint Germain ausgeschlagen. Denn er favorisiert einen Wechsel nach Italien zu Inter Mailand. Bis auf die Ablöse ist alles anscheinend schon geklärt. Bordeaux möcht offenbar 50 Millionen, aber Inter ist nur bereit 40 zu zahlen. Vielleicht einigen sie sich ja in der Mitte bei 45 Mio.

UPDATE: Malcoms Agent fliegt heute nach England!

Anscheinend ist in der Causa Malcom doch noch nicht alles geklärt. Der Agent des Franzosen soll heute wie "talkSport" schreibt nach Engalnd fliegen um sich mit Liverpool, Tottenham und dem FC Chelsea zu treffen. Scheint als wäre das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen. Und die Premier League ist für viele Spieler sehr reizvoll.

Das könnte dich auch interessieren:

Ousmane Dembele: Wechselt der Youngster jetzt in die Premier League?

AC Mailand will Star-Stürmer von RB Leipzig!

Arsenal hat großes Interesse an einem Spieler von RB Leipzig

“Unwiderrufliche Entscheidung” Cristiano Ronaldo vor Wechsel!

Bürgerreporter:in:

Jörg Schmitt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.