Arsenal hat großes Interesse an einem Spieler von RB Leipzig

Noch nicht lange ist Unai Emery beim FC Arsenal im Amt, schon bastelt er fleißig am Kader für die neue Saison. Dabei hat er offenbar ein Auge auf Lukas Klostermann von RB Leipzig geworfen.

Der FC Arsenal London will offenbar seine Abwehrreihen für die nächste Saison vertärken. Erst kürzlich gaben sie den Transfer von Rechtsverteidiger Stephan Lichtsteiner bekannt und auch der Grieche Sokratis vom BVB soll kurz vor einer Unterschrift bei den Engländern stehen. Nun haben sie den nächsten Außenverteidiger im Visier. Dabei ahndelt es sich um Lukas Klostermann, der zur Zeit bei RasenBallsport Leipzig unter Vertrag steht. Der 22-Jährige ist ein großes Talent und spielt am liebsten auf der Rechtsverteidigerposition, kann aber auch auf der linken Seite oder als Innenverteidiger agieren. Damit haben die Gunners einen flexiblen Verteidiger im Visier, der definitiv eine Verstärkung für ihr Team bedeuten würde.

Wechselt Lukas Klostermann in die Premier League?

Wie “Daily Express” nun berichtet, soll der FC Arsenal sehr großes Interesse am Außenverteidiger haben. Vorallem Trainer Unai Emery will Klostermann unbedingt auf die Insel holen. Das dürfte sich RB Leipzig aber definitiv einiges kosten lassen, falls sie ihn überhaupt abgeben. Denn bislang erwies sich Leipzig als hartnäckiger Transferpartner. Über eine mögliche Ablösesumme ist noch nichts bekannt, jedoch werden die Roten Bullen ihr Talent sicher nicht unter 20 Millionen Euro ziehen lassen.

Das könnte dich auch interessieren:

Malcom schlägt Gebot von Borussia Dortmund aus! Deal mit Inter fast durch

Ousmane Dembele: Wechselt der Youngster jetzt in die Premier League?

AC Mailand will Star-Stürmer von RB Leipzig!

“Unwiderrufliche Entscheidung” Cristiano Ronaldo vor Wechsel!

Bürgerreporter:in:

Jörg Schmitt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.