Transfergerüchte aus der Bundesliga

Wer wechselt zu Bayern? Wer wechselt zum BVB? Welche Transfers planen die Bundesligisten für die neue Saison? Wie sieht der Kader meiner Lieblingsmannschaft in der neuen Bundesliga Saison aus? Welchen Transfercoup planen die Manager der Erstligisten, um den Kader zu verstärken? Hier gibt es die wichtigsten News und Infos zu aktuellen Wechselgerüchten rund um die Fußball-Bundesliga.

Transfergerüchte zu Bayern München, Borussia Dortmund, FC Schalke, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach und allen anderen Bundesliga-Vereinen findet ihr auf dieser und auf den kommenden Seiten in der chronologisch sortierten Übersicht. So seid ihr immer informiert, welche neuen Entwicklungen es auf dem Transfermarkt in der 1. Liga und 2. Liga gibt.
1 Bild

Transfer Neuigkeiten: Bayern will Bernd Leno?!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.01.2019 | 161 mal gelesen

Es gibt neues vom Topclub Bayern München. So wird stark diskutiert, ob der Fußball-Rekordmeister am National Torwart interessiert ist. Doch Bayern macht eine klare Aussage! Der schock war groß, als bekannt gegeben wurde, dass Manuel Neuer Verletzungsbedingt (Mittelfußbruch) nicht mehr auf den Platz stehen kann. Er soll sogar länger nicht Einsatzfähig sein als gedacht. Neuer wird wahrscheinlich bei Beginn der Rückrunde nicht...

1 Bild

Bayerns Rechtsverteidiger Rafinha wechselt zu Flamengo Rio de Janeiro?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.01.2019 | 15 mal gelesen

Nachdem bisher schon einige Gerüchte bezüglich eines Wechsels die Runde gemacht haben, gibt es nun genauere Informationen zu dem anstehenden Transfer! Welchselt Rafinha von Bayern München nach Flamengo Rio de Janeiro? Der Rechtsverteidiger des FC Bayern München Rafinha wird nach acht Jahren höchstwahrscheinlich den Verein verlassen. Sein Vertrag läuft dieses Jahr aus und er wird allen Angaben zufolge auch nicht mehr...

1 Bild

Lucas Hernandez wechselt schon im Winter zum FC Bayern München?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.01.2019 | 15 mal gelesen

Nachdem mehrere Spitzenclubs hinter dem Atletico Verteidiger her sind steht nun eine Ablösesumme von 80 Millionen im Raum! Wechselt Lucas Hernadez nach Bayern München? Aktuell spielt Lucas Hernandez noch bei Atletico Madrid, doch schon länger steht ein Wechsel zum FC Bayern München im Raum. Doch wann dieser stattfindet ist noch unklar. Man hat vermutet, dass der Wechsel möglicherweise in der Wintertransferperiode...

1 Bild

Wo spielen Robben und Ribéry nächste Saison? Große Veränderungen im FC Bayern Kader!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.01.2019 | 70 mal gelesen

Im nächsten Jahr stehen einige schwerwiegende Veränderung beim FCB bevor. Nicht nur Arjen Robben wird die Bayern nächstes Jahr verlassen auch bei Kollege Franck Ribéry läuft der Vertrag im Sommer 2019 aus. Wie geht es bei Bayern München also weiter? Robben hat seinen Abschied bereits offiziell bekannt gegeben. Er wird eventuell nach dieser Saison seine Karriere als Fußballprofi komplett beenden. Aber eins ist sicher, er...

1 Bild

Benjamin Pavard: Möglicherweise nächster FC Bayern Transfer!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.01.2019 | 21 mal gelesen

Der 22-jährige Stuttgart-Verteidiger steht Gerüchten zur Folge schon seit geraumer Zeit bei den Bayern auf der Transferliste. Diese Gerüchte wurden zuletzt von Bayern-Präsident Uli Hoeneß bestätigt. Der Haken an der Sache ist nur, dass Pavard noch bis 2021 beim VfB unter Vertrag steht. Allerdings dürfte er wohl für rund 35 Millionen Euro zum FC Bayern München wechseln. Ob der Transfer noch in Naher Zukunft durchgeführt wird...

1 Bild

Illkay Gündogan: Wechsel zum FC Barcelona?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 15.06.2018 | 74 mal gelesen

Illkay Gündogan spielt nicht nur für Deutschland während der Weltmeisterschaft, sondern steht auch bei Manchester City unter Vertrag. Doch jetzt machen Gerüchte die Runde, dass der FC Barcelona Interesse an den Mittelfeldspieler.Am Sonntag wird Illkay Gündogan auf dem Platz stehen, wenn Deutschland gegen Mexiko spielen wird. Doch während sich der Fußballer gerade in Russland befindet, kommen Gerüchte über seine Zukunft im...

1 Bild

Max Meyer: Wo spielt der Noch-Schalker in der nächsten Saison?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 13.06.2018 | 852 mal gelesen

Beim FC Schalke gab es in der letzten Zeit immer wieder Aufreger um die Personalie Max Meyer. Nachdem er einen neuen Vertrag ablehnte, kann der Mittelfeldspieler sich diesen Sommer praktisch aussuchen wo er nächste Saison spielen will. Ist der AC Mailand Favorit?Wo spielt Max Meyer in der neuen Saison. Diese Frage wird er zur Zeit nicht einmal selbst beantworten können. Da sein Vertrag am 30. Juni ausläuft, könnte er...

1 Bild

Wechselt Jan Fiete Arp diesen oder nächsten Sommer zum FC Bayern? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 13.06.2018 | 312 mal gelesen

Er war einer der wenigen Lichtblicke in der abgelaufenen Saison beim Hamburger SV. Obwohl erst 18 Jahre alt konnte Jan Fiete Arp bei den Hanseaten überzeugen und könnte nun zum FC Bayern München wechseln. Die Frage ist nur wann.Jan Fiete Arp gilt spätestens seit seinen Toren beim HSV als eines der größten deutschen Talente auf der Stürmerposition. Im Winter konnte er durch einige starke Auftritte einen Hype um sich auslösen...

1 Bild

Wechselt Timo Werner noch diesen Sommer zum FC Bayern?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 13.06.2018 | 883 mal gelesen

Ein Wechsel von Nationalstürmer Timo Werner steht schon seit Jahren im Raum.Er selbst geb bekannt, dass er für eine optimale Weiterentwicklung irgendwann zu einem großen Club wechseln muss. Könnten die Bayern sein Ziel sein?Immer wieder ranken sich Transfergerüchte um Timo Werner. Spätestens seit seiner Zeit in Leipzig hat ihn international jeder auf dem Schirm. Doch auch schon beim VfB Stuttgart wusste jeder von seinem...

1 Bild

Schnappt sich der BVB das portugiesische Mega-Talent Gelson Martins? UPDATE

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 13.06.2018 | 1920 mal gelesen

Vor einige Wochen wurde das Traingszentrum von Sporting Lissabon von maskierten Personen attackiert worden. Daher wollen einige Spieler nun weg vom Verein, da sie sich nicht mehr sicher fühlen, darunter auch das Talent Gelson Martins.Der 23-Jährige Gelson Martins ist momentan heiß begehrt bei vielen Vereinen in Europa. Aufgrund des Vorfalls im Trainingszentrum von Sporting Lissabon wollen viele Spieler den Verein verlassen....

1 Bild

Ousmane Dembele: Jungstar kurz vor Wechsel zum FC Liverpool?!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 13.06.2018 | 3906 mal gelesen

Was passiert diesen Sommer mit Ousmane Dembele? Nachdem er letztes Jahr seinen Wechsel zu Barcelona durch inakzeptables Verhalten neben dem Platz forcierte, könnte er schon wieder auf dem Sprung sein. Steht für ihn dieses Mal ein Wechsel in die Premier League an?Schon in seiner Zeit bei Stade Rennes machte Ousmane Dembele immer deutlich, dass sein Lieblingsverein der FC Barcelona ist. Doch um sich in Ruhe entwickeln zu können...

1 Bild

Holt der neue Arsenal-Coach N'Zonzi nach London? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 13.06.2018 | 69 mal gelesen

Gerade eben erst wurde der neue Arsenal-Coach Unai Emery offiziell bekannt gegeben, schon beginnen die Spekulationen um mögliche Transfers. Die Fans wünsche sich einen seiner Ex-Spieler beim FC Arsenal, um Stabilität ins Mittelfeld zu bringen.Kaum ist Unai Emery Coach beim FC Arsenal geht es schon los mit den Transferbemühungen. Nachdem man in der abgelaufenen Spielzeit nur die Europa-League erreichen konnte, muss sich nicht...

1 Bild

Wird Raheem Sterling Manchester City bald verlassen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 12.06.2018 | 102 mal gelesen

Offenbar könnte es in der Causa Sterling unvorhergesehen Änderungen in der Zukunftsplanung geben. Eigentlich schien der englische Nationalspieler fest bei Manchester City verankert zu sein, doch das könnte sich nun geändert haben.Seit seinem Wechsel vom FC Liverpool zu Manchester City ist Raheem Sterling etwas aus dem Fokus der Öffentlichkeit gerückt zumindest im Bezug auf Transfergerüchte. Doch die wurden nun plötzlich...

1 Bild

Kommt Atlético-Superstar Antoine Griezmann zum FCB oder nach Barcelona? UPDATE

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 12.06.2018 | 1035 mal gelesen

Wechselt Antoine Griezmann zu Bayern München? Vor wenigen Tagen hat Griezmann seinen voraussichtlichen Abschied bei Atlético Madrid verkündet. Zahlreiche europäische Topclubs machen nun Jagd auf Franzosen. Auch mit einem Wechsel in die Bundesliga liebäugelt der 26-Jährige. Kann der FC Bayern München seinen ersten Mega-Transfer eintüten? Antoine Griezmann gab unlängst bekannt, dass seine Zeichen bei Atlético Madrid auf...

1 Bild

FC Bayern: Nachfolger für Manuel Neuer vom FC Barcelona im Visier?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 12.06.2018 | 643 mal gelesen

Sucht der FC bayern München etwa schon einen Nachfolger für Welttorhüter Manuel Neuer? Offenbar sind die Bayern an einem englischen Torhütertalent interessiert um den verletzungsgeplagten Neuer adäquat ersetzen zu können.Derzeit tut sich ja wieder einiges auf dem Transfermarkt. Auch der FC Bayern ist immer wieder Teil der Gerüchteküche. Das neueste Gerücht handelt von einem möglichen Transfer des englischen Torhüters Jordan...

1 Bild

Wo spielt Fernando Torres nächste Saison?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 12.06.2018 | 176 mal gelesen

Nach seiner Rückkehr zu Atletico Madrid, ist Fernando Torres wieder auf dem Sprung. Der Vertrag des 34-Jährigen läuft zum Saisonende aus und Interesse ist definitiv vorhande. Zieht es den Stürmer in die französische Ligue 1?Der spanische Stürmer Fernando Torres ist fast schon eine Legende im Fußballgeschäft. In seiner Zeit beim FC Liverpool galt er als bester Stürmer der Welt. Leider konnte auch er den Reds nicht zur...

1 Bild

BVB: Sokratis kurz vor Wechsel zu Arsenal! Verkündung erst im Juli

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 11.06.2018 | 113 mal gelesen

Dass es Sokratis diesen Sommer wohl weg aus Dortmund zieht ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch wohin wird der griechische Abwehr-Routinier wechseln? Offenbar hat auch Manchester United Interesse bekundet.Nachdem Sokratis schon einige Jahre beim BVB gespielt hat, der ganz große Erfolg jedoch ausgeblieben ist, möchte er sich noch einmal neu orientieren. Mit seinen 29 Jahren hat der griechische Verteidiger auch nur noch...

1 Bild

Spielt Mario Götze nächste Saison bei seinem alten Trainer in der Premier League?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 11.06.2018 | 103 mal gelesen

Könnte Mario Götze bald beim FC Liverpool spielen? Der neuen Dokumentation “Being Mario Götze” zufolge ist der WM-Held nicht abgeneigt wieder unter Jürgen Klopp zu spielen, der ihn bei Dortmund zum Star gemacht hat.Dokumentationen werden meist gedreht nachdem die Karriere eines Spielers vorbei ist. Doch im Falle Mario Götze hat sich der Streaminganbieter DAZN dazu entschieden schon jetzt eine herauszubringen. Dort wird den...

1 Bild

Ist Manchester City an einem Ex-Bayern Star interessiert?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 11.06.2018 | 11 mal gelesen

Manchester City ist vorallem seit Guardiola sehr aktiv in den Transferzeiträumen und ist offenbar an einem ehemaligen Bayern-Star interessiert. Dabei handelt es sich um Douglas Costa der für eine riesige Ablöse im Gespräch ist.Erst vor einigen Tagen macht Juventus Turin den Transfer von Douglas Costa perfekt. Der 27-Jährige wechselte für über 40 Millionen zum italienischen Rekordmeister. Dort spielte er eine erfolgreiche...

1 Bild

Malcom schlägt Gebot von Borussia Dortmund aus! Deal mit Inter fast durch UPDATE 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Wolfsburg | am 08.06.2018 | 555 mal gelesen

Spätestens seit dem Winter ist Malcom ein Begriff, wenn es um mögliche Transfers geht. Der Brasilianer wurde mit dem FC bayern in Verbindung gebracht, könnte jetzt aber zu einem anderen Bundesliga Club wechseln.Bei Girondins Bordeaux ist Malcom mit Abstand der größte Star in der Mannschaft und das mit gerade mal 21 Jahren. Aufgrund seiner Qualitäten, wie ein sehr gutes Dribbling sowie Schnelligkeit und Abschluss ist er bei...

1 Bild

Ronaldo vor dem Absprung! Holt Real Madrid jetzt Neymar?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 08.06.2018 | 48 mal gelesen

Nachdem sich die Gerüchte über einen möglichen Abgang von Cristiano Ronaldo aus Madrid verdichten, stehen natürlich potenzielle Nachfolger im Fokus. Ganz oben auf der Liste soll offenbar der teuerste Spieler der Welt stehen.Bei Real Madrid spielen seit jeher immer die Spieler die gerne als “Der Beste der Welt” bezeichnet werden. Ob das ein Zidane, ein Ronaldo damals, oder C. Ronaldo heute sind ist egal, alle wollen ein Teil...

1 Bild

“Unwiderrufliche Entscheidung” Cristiano Ronaldo vor Wechsel! Zum FC Bayern?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Stuttgart | am 08.06.2018 | 5236 mal gelesen

Könnte es diesen Sommer nun wirklich passieren? Offenbar möchte Cristiano Ronaldo Real Madrid im Sommer verlassen. Der Superstar soll eine unwiderrufliche Entscheidung getroffen haben und könnte nächste Saison in einem anderen Team spielen.Nachdem Cristiano Ronaldo 2009 für eine damalige Rekordablöse von Manchester United zu Real Madrid wechselte rankten sich um seine Person öfter Transfergerüchte. Vorallem im letzten Sommer,...

1 Bild

Macht Higuain den Weg für Lewandowski frei?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 08.06.2018 | 101 mal gelesen

Neues aus der Gerüchteküche des Transfermarkts: Gonzalo Higuain könnte auf dem Sprung in die Premier League sein. Offenbar würde der Argentinier gern in England spielen und hätte mit dem FC Chelsea einen potenziellen Abnehmer. Es könnte sich ein riesiges Stürmerdomino anbahnen. Das suggeriert zumindest die Meldung, dass Gonzalo Higuain vor einem Wechsel zum FC Chelsea steht. Dies würde bei Juventus ein riesiges Loch auf der...

1 Bild

AC Mailand will Star-Stürmer von RB Leipzig!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leipzig | am 07.06.2018 | 302 mal gelesen

Bei RB Leipzig ist momentan einiges los. Während die Sachsen fleißig selbst einkaufen werden auch immer wieder Spieler aus den eigenen Reihen zu Transferzielen. Das neueste geht mal wieder um Timo Werner, der offenbar im Fokus vom AC Mailand steht.Nach einer zwar soliden, im Endeffekt doch enttäuschenden Saison, bei der am Ende nur die Europa League Teilnahme steht, soll sich beim AC Mailand wieder einiges ändern. Nächstes...

1 Bild

Arsenal hat großes Interesse an einem Spieler von RB Leipzig

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leipzig | am 07.06.2018 | 197 mal gelesen

Noch nicht lange ist Unai Emery beim FC Arsenal im Amt, schon bastelt er fleißig am Kader für die neue Saison. Dabei hat er offenbar ein Auge auf Lukas Klostermann von RB Leipzig geworfen. Der FC Arsenal London will offenbar seine Abwehrreihen für die nächste Saison vertärken. Erst kürzlich gaben sie den Transfer von Rechtsverteidiger Stephan Lichtsteiner bekannt und auch der Grieche Sokratis vom BVB soll kurz vor einer...