Realität

1 Bild

Jedes Jahr "Dschungelcamp": Ist das die Realität? 12

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 18.01.2019 | 217 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Realität
28
24
22
14
1 Bild

Spruch des Tages am Montag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 16.07.2018 | 45 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Buch: THE SPIRIT – a game. Cyber-Dämonen, die neuen Terroristen im Jahr 2030: ein Computerprogramm bedroht die Welt – „Ich bin es, THE SPIRIT, der Gute und der Rächer“ - Thriller von Dantse Dantse

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 24.04.2018 | 15 mal gelesen

„Ich bin es, The Spirit, der Gute und der Rächer. Das Schlimmste steht noch bevor, was noch geschehen wird, wird alle erdenklichen menschlichen Dimensionen übertreffen.“ Ein Computerprogramm bedroht die Welt 2020, ein neues Computerspiel erobert die Welt im Sturm: The Spirit. Spannende Aufträge müssen ausgeführt werden, Rätsel gelöst und andere Spieler gefunden werden. Was keiner ahnt: werden die Spieler vielleicht durch...

1 Bild

Träume 6

Walter Schönheit
Walter Schönheit | Gräfenthal | am 28.02.2018 | 102 mal gelesen

Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. (Indianische Weisheit)

1 Bild

"Alles bestens ... sieht man doch!" - Autor unbekannt 35

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 13.09.2017 | 291 mal gelesen

Schnappschuss

Einmal angenommen.. glücklich in das Wochenende starten

NLP erleben
NLP erleben | München | am 22.07.2016 | 4 mal gelesen

Einmal angenommen.. das ist ein Spiel, was man gerne spielen kann, die Laune grad nicht sehr gut ist und man lieber ganz woanders wäre. Einmal angenommen, ich wäre am warmen Strand, mit meinen Füßen im angenehmen Sand und ein leichter Wind erfrischt meinen Körper. Und vielleicht, nur einmal angenommen, erfrischt dieser Sommerwind nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist. Es ist frisch und kühl und fühlt sehr gut...

1 Bild

Mein Haus, mein Auto, mein.......Klappstuhl !!! 11

Ralf Springer
Ralf Springer | Aschersleben | am 19.06.2016 | 74 mal gelesen

Aylsham (Vereinigtes Königreich): Mannington Hall | Schnappschuss

1 Bild

Politik (Aphorismus)

Dietrich Stahlbaum
Dietrich Stahlbaum | Recklinghausen | am 04.03.2016 | 7 mal gelesen

Zwischen Theorie und Praxis, Anspruch und Wirklichkeit, Ethik und Moral ist ein tiefer Graben. Wenn wir ihn jeden Tag etwas aufschütten können, ist schon viel getan.

1 Bild

Wirklich reich ist,... 6

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 10.11.2015 | 320 mal gelesen

"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann" (gefunden im Internet bei Hans Kruppa Aphorismen)

1 Bild

Welttag des Buches! 1

Heike Adami
Heike Adami | Augsburg | am 23.04.2015 | 44 mal gelesen

Was wäre das Leben ohne ein gutes Buch? Fantasie, Lesereise, Bildung und viele mehr, sind Begriffe, die im Leeren stehen würden. "Fenster zur Freiheit - Eine Liebe in Arabien" entführt Sie in das moderne Morgenland. Ein Leben im Spagat zwischen Muezzin, Luxus, Liebe, Arabischer Frühling und dem Zusammenleben unterschiedlicher Glaubensrichtungen empfängt sie. Arabische Musik, Bauchtanz und Düfte nach Sandelholz verzaubern...

7 Bilder

“Downton Abbey” Staffel 4: Die Wahrheit hinter dem royalen Skandal

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.02.2014 | 963 mal gelesen

Royaler Skandal bei „Downton Abbey“: Zum Ende der vierten Staffel müssen die Crawleys den Ruf von Prinz Edward retten, dessen geheimer Brief an Geliebte Freda von Mr. Sampson gestohlen worden war. Doch hinter dem Serienplot steckt eine reale Geschichte! Tatsächlich ist es so, dass der reale Prinz Edward ab 1918 in eine Liaison mit der verheirateten Society-Lady Freda Dudley Ward verstrickt war. Sie gilt sogar als erste...

2 Bilder

Wetterbericht und Realität 7

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 05.02.2014 | 138 mal gelesen

Wenn es mal immer so herum wäre, wie in diesem Fall: Der Wetterdienst sagt, es sei in Oerie jetzt grau und bewölkt und 3°C warm/kalt. In echt knallt die Sonne vom Himmel, es gibt ein paar Schönwetterwölkchen und in der Sonne fühlt es sich richtig warm an (wenn kein Wind weht).

4 Bilder

Benedict Cumberbatch: Ist Sherlock ein guter Dedektiv?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2014 | 367 mal gelesen

Benedict Cumberbatch alias Sherlock Holmes ist im Moment ohne Zweifel der genialste TV – Ermittler. Mit seinen logischen Schlussfolgerungen und seiner Menschenkenntnis kann es kein Tatort- oder CSI– Ermittler aufnehmen. Doch wäre Sherlock auch in der Realität ein guter Kriminologe? Experten zweifeln an Arthur Conan Doyles Art der logischen Deduktion. Wäre Benedict Cumberbatch alias Sherlock Holmes Denkweise auch eine Hilfe...

1 Bild

Der Bachelor: Alissa teilt aus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2013 | 669 mal gelesen

Eigentlich ist Alissa Harouat ja die strahlende Siegerin des “Bachelor”. Sie war es, die am Schluss Anwalt Jan Kralitschka für sich gewinnen und somit die Sendung gewinnen konnte. Doch dann der Schock für viele Fans: Das Paar trennte sich! Jetzt teilt Alissa Harouat gegen den “Bachelor” und Jan Kralitschka aus. War etwa alles nur gespielt? Vor etwa fünf Monaten fand das Finale des “Bachelor 2013” statt, in dem sich Jan...

1 Bild

Verrückte Zeiten 1

Jürgen B.
Jürgen B. | Neustadt am Rübenberge | am 13.06.2013 | 65 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Illusion oder Realität 7

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | am 10.04.2013 | 85 mal gelesen

Schnappschuss

Miley Cyrus: Hat sie jeglichen Sinn für Realität verloren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2013 | 912 mal gelesen

Was ist los mit Miley Cyrus? Der Hannah Montana-Star versucht mit aller Gewalt, die Fassade ihrer bevorstehenden Hochzeit aufrecht zu erhalten und das, obwohl Liam Hemsworth die Verlobung wohl schon aufgelöst hat. Doch warum macht Miley das? Kann sie zwischen Wunschdenken und Realität nicht mehr unterscheiden? Miley Cyrus realitätsfern? (Bild: jjduncan 80/flickr.com)Miley Cyrus hat es wohl den Boden unter den Füßen...

4 Bilder

Terragen 13

Ulrike Kirschner
Ulrike Kirschner | München | am 01.07.2012 | 347 mal gelesen

Mit Terragen 2, einem von Matt Fairclough entwickelten 3D-Landschafts-Generator, ist es möglich fotorealistische Landschaften zu erstellen. Wir alle haben diese Landschaften schon in Werbespots oder Filmen gesehen, ohne es zu wissen. Vor kurzem habe ich erst ein Poster bewundert...traumhafter einsamer Palmenstrand, Sonne, Meer, blauer Himmel, ein einladender Liegestuhl...habe den Fotografen noch beneidet...und war dann etwas...

2 Bilder

Sonder-News: Michael Dorn ist tot- GZSZ- verliert ein Mitglied

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 07.04.2012 | 737 mal gelesen

Berlin: GZSZ-Gute Zeiten Schlechte Zeiten | Der aus der Soap GZSZ bekannte Schauspieler Michael Dorn ist tot. Die Polizei geht von Suizid aus. Die Leiche des 43-Jährigen Schauspielers war am Karfreitag in der Havel bei Berlin gefunden worden. Bootsfahrer entdeckten den Körper des Schauspielers in der Nähe der Glienicker Brücke auf dem Wasser und riefen sofort die Wasserschutzpolizei, so ein Polizeisprecher. Der Berliner Schauspieler hatte in mehreren Fernseh-...

1 Bild

Selber philosophieren!

Ingo-Wolf Kittel
Ingo-Wolf Kittel | Augsburg | am 04.01.2012 | 1274 mal gelesen

Das macht sich – mehr oder weniger... – sicherlich jeder: Gedanken über sich – und die Welt um sich herum. Nachzudenken beginnen wir viel früher, als wir meist meinen, "eigentlich" nämlich schon dann, wenn wir nach einem Erlebnis erneut daran denken. Umgangssprachlich können wir dazu auch sagen, wir würden die eigenen Erfahrungen "im Kopf" wieder wachrufen, hoch kommen oder vor dem geistigen Auge Revue passieren...

4 Bilder

Kieler "Herbststimmung" in der Kunst und in der Realität

Helmut Kuzina
Helmut Kuzina | Kiel | am 27.11.2011 | 323 mal gelesen

Kiel: Schlosspark | Während der Herbstzeit zeigt sich die Natur im Kieler Schlosspark von einer ihrer schönsten Seiten. Die zauberhafte Herbststimmung inspiriert manchen Künstler, den Charme der Jahressaison in dem einen oder anderen Objekt einzufangen. Die Wiedergabe der Realität hängt aber sehr eng mit dem persönlichen künstlerischen Vorgehen zusammen. Im Schlosshof akzentuiert eine von Ulrich Beier gestaltete Bronzeskulptur ein...

1 Bild

Alle reden vom helfen & füreinander da sein...

Lady Lustig P K
Lady Lustig P K | Hannover-Mitte | am 26.11.2011 | 323 mal gelesen

...und wie sieht die Realität wirklich aus? Darauf gehe ich besser garnicht erst ein, sonst platzt mir die Hutschnur und auf merkwürdige mutmaßlich hier doch immer mehr auftretende Qulicken-Kommentare habe ich auch kein Bock... ------------------------------------------------------------------- Dem Zufall war es zu verdanken, das ich von einer finanziell nicht gut gestellten und doch sehr...

1 Bild

Moderne Kunst oder Realität? Gesehen in Berlin 2

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 15.07.2011 | 430 mal gelesen

Schnappschuss

Die Umsetzung der Bürgerarbeit in Neukölln

Themenradar Berlin
Themenradar Berlin | Berlin | am 09.06.2011 | 880 mal gelesen

gefunden auf Das gemeine Wesen (Artikel lesen) Berlin: von Tony Sanders Neukölln ist in Berlin Schwerpunkt bei der Umsetzung der Bürgerarbeit. Im letzten Jahr hatte das Bundesministerium für Arbeit und Soziales die Jobcenter aufgefordert, Projekte für die Bürgerarbeit einzureichen. Hiervon hatte das Jobcenter Neukölln, zusammen mit dem Bezirk, reichlich Gebrauch gemacht. Ca. 1.000 Plätze wurden bewilligt, die Hälfte aller...