Polizei

1 Bild

Wenn der Onkel gewaltätig wird, 11-jährger an seinen Verletzungen verstorben 1

gdh portal
gdh portal | Neuss | vor 2 Tagen | 23 mal gelesen

Neuss: Brunnen | Wie bereits berichtet wurde am Donnerstag 05.10.2017 in einer Neusässer Wohnung schwer verletzt aufgefunden.Hier nachzulesen Unter dringenden Tatverdacht steht der 41-jährige Onkel der sich bereits in Untersuchungshaft befindet. Der Junge erlag heute 17.10.2017 im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen es wird nachberichtet dpa/gb

Bildergalerie zum Thema Polizei
22
15
14
14
1 Bild

Verurteilter Sexualstraftäter missbraucht JVA Bedienstete und begeht anschließend Selbstmord 6

gdh portal
gdh portal | Lingen | vor 3 Tagen | 120 mal gelesen

Lingen (Ems): Brunnen | Bereits 2012 wurde ein Mann in Spanien aufgrund eines Sexualverbrechens zu 6 Jahren Haft verurteilt . Festgenommen aber wurde er 2014 in Deutschland. Seitdem sitzt er in Haft. Da er die Strafe am 23.08.2018 verbüßt hätte, durfte er in Begleitung von Justizmitarbeitern die Justizvollzugsanstalt (JVA) Lingen verlassen. Etwa 50 Begleitete Ausgänge zu den Familienangehörigen des Strafgefangenen waren bis gestern 16.10.2016 ohne...

1 Bild

Über Betrügereien und Verkehrsunfälle

Landratsamt Augsburg
Landratsamt Augsburg | Augsburg | vor 3 Tagen | 6 mal gelesen

Landrat Martin Sailer besucht Polizeiinspektion Zusmarshausen Wenn in Zusmarshausen, Welden, Adelsried, Diedorf, Gessertshausen oder auch Fischach etwas passiert, stehen sie bereit: die 38 Polizeibeamten der Polizeiinspektion Zusmarshausen. 411 Quadratkilometer Landkreisfläche sind ihr Einsatzgebiet, über 50.000 Einwohner vertrauen ihnen ihre Sicherheit an. Knapp 4.000 Einsätze verzeichnet die PI Zusmarshausen pro...

4 Bilder

Streit um laute Musik eskalierte im Rostocker Klosterhof 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Rostock | vor 3 Tagen | 37 mal gelesen

Rostock: Klosterhof | POL-HRO: Streit um laute Musik eskalierte im Rostocker Klosterhof Nr.3762710 | 16.10.2017 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Rostock (ots) - Am Montag kam es gegen 16:15 Uhr in der Rostocker Innenstadt zu einer Körperverletzung, bei der ein 40-jähriger Mann leichte Verletzungen erlitt Polizei Rostock Nach bisherigen Erkenntnissen provozierte eine Gruppe Jugendlicher und Heranwachsender im Rostocker Klosterhof...

1 Bild

Kate Middleton: Verhaftung! Polizeieinsatz in der Familie

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 4 Tagen | 30 mal gelesen

Schockierende Meldungen aus dem Hause Kate Middleton. Ein enges Familienmitglied wurde jetzt von der Polizei abgeführt und verhaftet. Diese News, aus der sonst so gesitteten Familie, überrascht. Negative Schlagzeilen von Kate Middleton gibt es eigentlich kaum. Nach der Hochzeit mit Prinz William, bei der sie ein traumhaftes Hochzeitskleid trug, gab es so gut wie keinen Skandal über sie. Mittlerweile hat sie zwei Kinder, Prinz...

1 Bild

Verletztes Tier gefunden. Was ist zu tun? 8

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | vor 5 Tagen | 62 mal gelesen

Als wir gestern Morgen in den Garten gingen, lag dort, eng an die Wand gedrückt, eine Katze. Wir näherten uns und sie versuchte aufzustehen. Sie hatte große Probleme, da sie einen Hinterlauf nicht benutzen konnte. Sie war offensichtlich verletzt. Zunächst habe ich ihr Wasser und etwas Katzenfutter hingestellt - sie hatte eindeutig Hunger und hat erst mal gefuttert. Das war ja schon einmal ein (vielleicht) gutes...

1 Bild

Toten Säugling in Wohnung gefunden, Polizei ermittelt, Kindstötung 18

gdh portal
gdh portal | Grefrath | am 13.10.2017 | 102 mal gelesen

Grefrath: Brunnen | Am Donnerstagnachmittag  12.10.2017 kam eine 23-jährige Frau mit starken Unterleibsblutungen in ein Krankenhaus in Grefrath. Bei der ärztlichen Untersuchung stellte sich heraus das die junge Frau kurz zuvor ein Kind zu Welt gebracht hatte. Die Polizei wurde von den Ärzten informiert. Als die Beamten die Wohnung der Patientin durchsuchten fanden sie einen toten männlichen Säugling. Der Anfangsverdacht deutet auf eine...

Flüchtlinge bewerfen Polizei-Autos mit Steinen und filmen die Tat. 12

History 4 free
History 4 free | Peine | am 13.10.2017 | 108 mal gelesen

Peine. Zwei Beamte sprachen die jungen Männer, die sich auf dem Polizei-Hinterhof aufhielten, am Donnerstagnachmittag an und sagten ihnen, dass sich der Eingang zur Dienststelle auf der Gebäudevorderseite befinde. Davon ungestört gingen die beiden auf den Streifenwagen zu. Einer der beiden Männer bewarf unvermittelt die Fahrzeuge mit Steinen, während der andere mit seinem Handy filmte. Anschließend flüchteten sie. Die...

2 Bilder

Neugeborenes im Pappkarton ausgesetzt, Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung 20

gdh portal
gdh portal | Saarbrücken | am 09.10.2017 | 150 mal gelesen

Saarbrücken: Brunnen | Eine 73 jährige Reinigungskraft fand am Montag 09.10.2017 am Pfarrheim in Wesuwe ( Emslangrafschaft Bentheim) im Eingangsbereich einen Pappkarton. Als die Dame den Karton öffnete sah sie auf einer ältere Decke, eingewickelt in ein Handtuch ein Neugeborenes Kind. Nach Untersuchungen im Krankenhaus hat sich ergeben, das es sich um ein etwa 4-6 Stunden altes, gesundes und normal entwickeltes Mädchen handelt. Die Polizei...

1 Bild

Jugendliche: Polizeieinsatz wegen Schießübungen!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Königsbrunn | am 09.10.2017 | 31 mal gelesen

Am vergangenen 08. Oktober 2017 wurde ein Polizeieinsatz durch Schüsse ausgelöst. Zwei junge Männer sorgten damit für Aufsehen in Königsbrunn. Aber was genau ist vorgefallen?Am vergangenen Samstag wurde die Polizei durch mehrere Anrufe kontaktiert.Zwei 18-Jährige sollen mit Schusswaffen auf eine selbst gebaute Zielscheibe geschossen haben (Quelle: augsburger-allgemeine.de). Hierbei wurde eine Polizeistreife in die...

1 Bild

Sexueller Missbrauch eines Kindes, Fahndung erledigt, Verdächtiger wurde festgenommen 29

gdh portal
gdh portal | Brunnen | am 09.10.2017 | 237 mal gelesen

Deutschland: Brunnen | Das Bundeskriminalamt und die  Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main gehen einen besonderen Weg und wenden sich mit der Bitte um Mithilfe an die Bevölkerung. Schwerer Sexueller Missbrauch von Kindern so lautet der Vorwurf. In diesem Zusammenhang wird ein Mädchen gesucht, das sich wahrscheinlich immer noch in den Fängen des Mannes befindet. Im " Darknet" endeckten Fahnder Bilder, die in dem Zeitraum von Oktober...

1 Bild

Wenn der Onkel gewaltätig wird!, 11 Jähriger Junge schwebt in Lebensgefahr 2

gdh portal
gdh portal | Neuss | am 08.10.2017 | 145 mal gelesen

Neuss: Brunnen | Was, warum und wie die Umstände dieser Tat sind , kann die Polizei noch nicht bekannt geben. Am Donnerstag  05.10.2017 wurde ein 11-jähriger Junge mit Lebensgefährlichen Verletzungen in einer Neusässer Wohnung aufgefunden und sofort in eine Klinik verbracht. Der Onkel des Jungen hatte am Donnerstag ausgesagt das sein Neffe in der Schule aufgrund einer körperlichen Auseinandersetzung so schwer verletzt wurde. Alle...

1 Bild

Radfahrerin wird von LKW mitgeschleift, LKW Fahrer bekommt nichts mit, Polizei sucht Zeugen 7

gdh portal
gdh portal | München | am 05.10.2017 | 51 mal gelesen

München: Brunnen | Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Mittwoch 04.10.2017 gegen 15:30 Uhr. Eine 68-jährige Radfahrerin befuhr mit ihrem Fahrrad die Richard-Strauss-Straße in südliche Richtung. An der Kreuzung zur Zubnerstraße musste die Frau anhalten da der Verkehr hier nicht wie üblich durch Ampelzeichen, sondern durch Verkehrszeichen geregelt wird. Zu dieser Zeit nahm ein 47-Jähriger LKW den gleichen Weg. Bedingt durch das dichte...

7 Bilder

Ein ganz normales Wochenende in Schwerin und Mecklenburg.....

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 02.10.2017 | 492 mal gelesen

Schwerin: Marienplatz | Mehrere Körperliche Auseinandersetzungen zwischen syrischen Zuwanderern Nr.3749906 | 02.10.2017 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Schwerin (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es gegen 16:30 Uhr im Untergeschoss der Marienplatzgalerie zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Nach Angaben der anwesenden Zeugen, die sich auf Grund des verkaufsoffenen Sonntags zahlreich in der...

2 Bilder

Sexueller Missbrauch eines Kindes, Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe 3

gdh portal
gdh portal | Hünstetten | am 30.09.2017 | 93 mal gelesen

Hünstetten: Brunnen | Am Freitag 29.09.2017 befand sich gegen 6:40 Uhr ein 11-jähriges Mädchen an der Schulbushaltestelle in Limbach. Dort wurde das Kind von einem Mann angeblich in sein Auto gelockt und auf einen Parkplatz an der Hühnerkirche gebracht haben. Dort soll das Mädchen sexuell missbraucht worden sein. Nach dem Missbrauch hat dieser Mann das Kind mit seinem Auto zur Schule gebracht. Das Mädchen informierte sofort den Lehrer, dieser...

1 Bild

Supermarkterpresser festgenommen, Polizei warnt Verbraucher weiterhin zur Vorsicht 2

gdh portal
gdh portal | Brunnen | am 30.09.2017 | 22 mal gelesen

Deutschland: Brunnen | Der mutmaßliche und Europaweit zur Fahndung ausgeschriebene Lebensmittelketten Erpresser wurde am späten Freitag Nachmittag ( 29.09.2017)  vorläufig festgenommen es wurde berichtet. Der Mann zeigt psychische Auffälligkeiten so der Polizeipräsident Uwe Stürmer. Der 53-jährige Mann sei ein " excentrischer Einzelgänger", die Beweislast sei erdrückend. Weitere Verdächtige gibt es im Moment nicht. Der Tatverdächtige lebte eine...

1 Bild

Wasserschutzpolizei- Duisburg

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Duisburg | am 30.09.2017 | 12 mal gelesen

Duisburg: Umgebung | Schnappschuss

2 Bilder

Wir schaffen das ? 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Wismar | am 30.09.2017 | 37 mal gelesen

Wismar: Marktplatz | Pressemeldung der Polizei Wismar !  Nach zunächst verbaler Auseinandersetzung wurde nach Verlassen des Schnellrestaurants ein 27-jähgriger Wismarer durch eine ca. 15 bis 20 Personen starke Gruppierung mit Migrationshintergrund angegriffen. Dabei setzten die Täter Holzlatten und Schlagketten ein. Der Geschädigte erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen. POL-HRO: Tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren...

1 Bild

WARNUNG!!! an alle Verbraucher, Lebensmittelkonzerne werden erpresst, Gift in Kindernahrung gefunden 6

gdh portal
gdh portal | Brunnen | am 28.09.2017 | 1295 mal gelesen

Deutschland: Brunnen | Dies ist eine offizielle Polizei Warnung an alle Verbraucher und gilt Deutschlandweit für alle Lebensmittel !! Alle Lebensmittelkonzerne und Drogeriemärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden erpresst Diese öffentliche Warnung gibt die Verbraucherzentrale  Baden Würthemberg und die Polizei Konstanz an alle Menschen heraus. In diesem Zusammenhang wird nach einem Mann gefahndet, die Polizei bittet um...

1 Bild

Mutter des getöteten und im Abfallsack entsorgten Säuglings wurde gefunden 23

gdh portal
gdh portal | Brunnen | am 27.09.2017 | 136 mal gelesen

Wie bereits berichtet wurde am am Sonntag (24.09.) ein toter Säugling in den Dülmen-Buldern abgelegt in einem Müllsack aufgefunden. Die Ermittlungen mit Unterstützung mehrer Zeugen führten nun zur Festnahme der Mutter des Kindes. Die junge Frau aus dem Münsterland war Geständig. Von der ungewollten Schwangerschaft habe Sie erst bei einer Rutine Untersuchung beim Gynäkologen erfahren. Die Schwangerschaft war dort aber schon...

1 Bild

Sexuelle Übergriffe auf dem Oktoberfest zeigen, auch Deutsche sind nicht besser 20

gdh portal
gdh portal | München | am 24.09.2017 | 149 mal gelesen

München: Brunnen | Am Donnerstag 21.09.2017 griff ein 55-jähriger Iraker im Gedränge des Festzeltes in die Lederhose einer 25-jährigen Münchnerin. Er versuchte mit den Finger einzudringen. Dies scheiterte daran, das die junge Frau eine Strumpfhose trug. Dem Mann gelang die Flucht. Am Samstag 23.09.2017 erkannte die junge Frau den Mann wieder und verständigte daraufhin die Polizei. Er wurde vorläufig festgenommen. Am Freitag 22.09.2017...

1 Bild

Toten Säugling in Plastiktüte entdeckt, Staatsanwaltschaft ermittelt. 13

gdh portal
gdh portal | Dülmen | am 24.09.2017 | 63 mal gelesen

Dülmen: Brunnen | Wie die Staatsanwaltschaft Münster mitteilt, gingen am Samstag 23.09.2017 gegen 17:15 Uhr Spaziergänger in der Nähe einer Teichanlage, des Schloß Buldern spazieren. Dort entdeckten sie eine Plastiktüte. Als die Passanten in den Müllsack blickten bot sich Ihnen ein grauenvoller Anblick. In der Tüte war ein toter Säugling, der schon längere Zeit dort abgelegt war. Weder das Alter noch das Geschlecht des Kindes ist im Moment...

1 Bild

Abgestimmte Kontrollaktion zwischen Bayerischer Polizei und Baden-Württembergischer Polizei - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann zu den Ergebnissen

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 22.09.2017 | 7 mal gelesen

In Bayern 4.667 Personen, 498 Fahrzeuge und 16 Züge kontrolliert - 16 vorläufige Festnahmen - Zahlreiche Straftaten und Ordnungswidrigkeiten  Am 19. und 20. September 2017 fand in Bayern und Baden-Württemberg eine groß angelegte gemeinsame Fahndungs- und Kontrollaktion der Polizei statt. In Bayern waren unter Federführung des Bayerischen Landeskriminalamts alle Präsidien der Bayerischen Polizei sowie die Bundespolizei und...

Radfahrer-Unfall in Langenhagen: Radweg in beide Richtungen als Vorschrift - 10 x so gefährlich 8

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 19.09.2017 | 45 mal gelesen

Langenhagen: Gefährlich für Radfahrer / Schulweg | Unfall vorhersehbar? Der Radweg an der Nordseite der Konrad-Adenauer-Straße darf von Radfahrern in BEIDEN RICHTUNGEN befahren werden. DAS ist eine sehr gefährliche Situation, da Autofahrer meist nur mit Radfahrern aus einer Richtung rechnen, und dann rumst es - meistens zum Schaden der Radfahrer. Solche Radwege mit Radfahr-Vorgabe in beide Richtungen sind laut Statistik 10 mal so gefährlich wie Einrichtungsradwege,...

1 Bild

Augsburg: Falsches Gewinnspiel scheitert!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Nürnberg | am 19.09.2017 | 30 mal gelesen

Ein Rentner erhielt jetzt einen mysteriösen Anruf.  Am 12.09.2017 ist es zu einem fiesen Betrugsversuch gekommen. Ein „Herr Weiß“, teilte ihm mit, dass er 38.000 Euro gewonnen habe. Hier gingen bei dem Rentner Gott sei Dank die Alarmglocken an und er wurde misstrauisch. Um den Gewinn allerdings zu erhalten, solle der Rentner zuvor Itunes-Karten im Wert von mehreren hundert Euro besorgen und sich anschließend bei dem dubiosen...