Manager

1 Bild

Rudi Assauer starb am Mittwoch. 06.Februar 2019 im Alter von 74 Jahren.

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gelsenkirchen | am 14.02.2019 | 358 mal gelesen

Gelsenkirchen: Rudi Assauer starb am Mittwoch. 06.Februar 2019 im Alter von 74 Jahren. | Der gebürtige Saarländer erblickte am 30. April 1944 in Sulzbach – Altenwald das Licht der Welt. Assauer der im westfälischen Herten auf wuchs, und beim örtlichen Sportverein der Spielvereinigung Herten im Alter von acht Jahren 1952 mit dem Fußballspielen bei den Junioren begann starb am Mittwoch. 06. Februar 2019 im Alter von 74. Jahren. Als 19-jähriger spielte er in der Saison 1962/63 bin den Senioren, in 35. Spielen...

Deutschland ist ein Rechtsstaat, deshalb: Hannovers Luft bleibt weiter deutlich schmutziger als erlaubt 15

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Hannover-Mitte | am 28.08.2017 | 106 mal gelesen

Hannover: Rathaus | So läuft's: Die Verwaltung wartet ab. Die Vorschriften bestehen unverändert seit 2009. Wird jetzt in Hannover die Einhaltung weiterer Vorschriften außer Kraft gesetzt? Hannovers Luft bleibt schmutziger als erlaubt Die Details: http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Trotz-Dieselgipfel-Hannovers-Luft-bleibt-schmutziger-als-erlaubt

1 Bild

Schock: Will Kris Jenner noch ein Baby?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 63 mal gelesen

Kris Jenner hat alles im Griff: Das Leben und die Karrieren ihrer sechs Kinder und fünf Enkelkinder. Doch es scheint ihr noch nicht zu reichen. Jetzt überlegt sie noch ein Kind zu bekommen. Kris Jenner hat bereits sechs Kinder und fünf Enkelkinder, doch scheinbar genießt sie das Mutterglück so sehr, dass sie sich die Optionen für weitere Kinder offen hatlen will. Die 60-Jährige soll sich Eizellen einfrieren haben lassen...

2 Bilder

Nach Rihanna: Hat sich Chris Brown verändert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 282 mal gelesen

Eigentlich hätte man doch gedacht, dass sich Chris Brown nach der Beziehung und den ganzen Skandalen mit Rihanna verändern würde. Doch leider ist das nicht der Fall. Nicht einmal seine süße Tochter Royalty kann den boshaften Rapper zu einem besseren Menschen machen. Es ist doch einfach nur schade. Nachdem Chris Brown Rihanna geschlagen hat, dachte man er würde sich ändern. Wegen seiner brutalen Ader hat ihn die...

1 Bild

Krasser Ausraster von Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 178 mal gelesen

Chris Brown ist ja dafür bekannt, kein Unschuldsengel zu sein, doch jetzt hatte er einen krasser Ausraster bei seiner Pressesprecherin, die ihm nur ein Kompliment gemacht hat. Auch seine Tour-Managerin sprang wegen seinen Beleidigungen einfach aus dem Bus. Chris Brown schießt mal wieder den Vogel ab. Eigentlich dachten wir, er hätte sich mit der Geburt seiner süßen Tochter Royalty endlich zum guten verbessert, doch falsch...

3 Bilder

Warum hat sich Usher für Justin Bieber entschieden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 1375 mal gelesen

Es gibt mehrere Gründe, warum sich Usher dafür entschieden hat Justin Biebers Mentor zu werden: Einer ist sein natürlicher Charakter, der es Usher angetan hat! Viele Leute fragen sich sicherlich, wieso Usher sich ausgerechnet Justin Bieber als seinen Schützling heraus gesucht hat. Doch diese Frage beantwortet der Sänger ganz einfach bei einem Interview mit iHeartRadio: “Es ist sein natürlicher Charisma. Er hat eine sehr...

1 Bild

Krasser Streit bei Fifth Harmony?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 863 mal gelesen

Es sieht ganz so aus, als hätte sich ein krasser Streit bei Fifth Harmony breit gemacht. Nach dem Auftritt bei den Music Video Awards, machte Lauren Jaureguis Mutter dem Manager von Camila Cabello eine ordentliche Ansage! Bricht da etwa ein riesiger Streit aus bei Fifth Harmony? Nach ihrem großartigen Auftritt bei den Music Video Awards in Kanada tauchte auf einmal Lauren Jaureguis Mutter auf und die war richtig sauer....

1 Bild

GNTM: Krass! Trennung bei Nathalie Volk!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 17.06.2016 | 407 mal gelesen

GNTM-Kandidatin Nathalie Volk hat sich von Steffen von der Beeck getrennt. Nachdem ihre Beziehung seit Februar angehalten hat, ist es nun Aus. Das Model hat sich jedoch bereits anderweitig umgesehen. Nathalie Volks Modelkarriere begann als Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel. Im Dschungelcamp lernte sie Steffen von der Beeck über seine Verlobte Jenny Elvers kennen. Nun trennen sich die beiden. Ihre Beziehung ging seit...

2 Bilder

Karrueche Tran: Kein Liebescomeback mehr mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 105 mal gelesen

Gibt es doch kein Happy End? Seit Längerem versucht Chris Brown seine Ex-Freundin Karrueche Tran wieder für sich zu gewinnen. Doch die Schauspielerin hat nun nach einem Streit des Rappers mit ihrem Manager deutliche Worte gewählt. Sie hält von einem möglichen Liebescomeback gar nichts. Hat Breezy mal wieder alles vermasselt? Wird das etwa zu einer Never-Ending-Story? Seitdem Chris Brown einen Remix seines Tracks “Sex You...

1 Bild

Ariana Grande feuert Manager Scooter Braun - wegen Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.02.2016 | 341 mal gelesen

Vor wenigen Tagen schockierte Ariana Grande ihre Fans mit der Nachricht, ihren Manager Scooter Braun gefeuert zu haben. Jetzt stellen sich viele vor allem eine Frage: Könnte Aris Entscheidung möglicherweise etwas mit Justin Bieber zu tun haben? Es war ein Schock für die Fans: Ariana Grande soll ihren langjährigen Manager Scooter Braun gefeuert haben! Erst kürzlich hatte ihr früherer Mentor die 22-Jährige noch wegen ihres...

1 Bild

Schock: Hat Ariana Grande Ärger mit ihrem Manager?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2015 | 1090 mal gelesen

Das Jahr 2015 war für Ariana Grande nicht immer nur positiv. Im Sommer machte die Popdiva jede Menge negative Schlagzeilen, als sie in einem Donutladen eskalierte. Hat die 22-Jährige wegen dieses Vorfalls jetzt Ärger mit Manager Scooter Braun? Wenn man an Ariana Grande denkt, kommt einem aus dem Jahr 2015 vor allen Dingen ein Vorfall wieder ins Gedächtnis? War da nicht diese Sache mit dem Donutladen? Bis heute ist nicht...

1 Bild

Justin Bieber: Stress mit Mutter und Manager

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 291 mal gelesen

Justin Bieber öffnet sich nun überraschender Weise und erzählt über seine Beziehung zu seiner Mutter und auch zu seinem Manager und dass er mit Beiden nicht immer auf einer Wellenlänge war. In einem Interview mit der “USA Today” erzählt der 21-Jährige Sänger über allerhand Privates und beispielsweise auch darüber, dass er sich mit seiner Mutter in den letzten Jahren nicht gerade gut verstanden hat: “Natürlich, ja, wir...

7 Bilder

Selena Gomez: Opfert sie ihre Eltern für Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.04.2014 | 191 mal gelesen

Hat Selena Gomez ihre Eltern wegen Justin Bieber gefeuert? Mandy und Brian Teefey managten ihre Tochter seit deren Durchbruch in der Disney-Serie „Wizards of Waverley Place“. Doch nun hat sie das Arbeitsverhältnis zu ihnen beendet – ob ihre neu entflammte Liebe zu Bieber da eine Rolle spielt? Selena Gomez hat eine tiefgreifende Karriereentscheidung gefällt, über die ihre Eltern gar nicht glücklich sein dürften. Schon seit...

SPORT4Final: HC Leipzig-Manager Kay-Sven Hähner „Vielleicht bekommen sie am 22. Dezember WM-Medaillen umgehängt, wäre toll.“

Frank Zepp
Frank Zepp | Leipzig | am 29.11.2013 | 133 mal gelesen

Die Handball-Bundesliga der Frauen macht eine kurze Atempause und der Jahres-Höhepunkt steht im Dezember vor der Tür: Die Weltmeisterschaft in Serbien. Nicht nur diese Themen sondern auch Fragen zum Etat und der Vermarktung sowie zum Europacup standen auf dem „Pressezettel“. Auch der neue DHB-Vizepräsident Bob Hanning wurde nicht vergessen … Der Manager des HC Leipzig, Kay-Sven Hähner, stand SPORT4Final-Redakteur...

1 Bild

Justin Bieber: Freunde müssen wegen Manager ausziehen!

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 12.09.2013 | 193 mal gelesen

Justin Bieber wurde in letzter Zeit mehr und mehr zum Bad Boy. Ob das nur eine Phase ist oder der Teenie-Star einen Image-Wandel wollte, weiß vermutlich niemand so genau. Doch immer öfter wurden seine Freunde Lil Twist und Lil Za als schlechter Einfluss bezeichnet. Ist das der Grund, warum sie nun nicht mehr in Justin Biebers Haus wohnen dürfen? Justin Bieber hatte immer zu seinen Freunden gestanden, auch wenn die mehr als...

6 Bilder

Dschungelcamp-Star Joey Heindle muss vor Gericht

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.07.2013 | 314 mal gelesen

Dschungelkönig Joey Heindle brachte der Sieg in Australien großen Erfolg und natürlich auch einiges an Geld ein. Doch hat der ehemalige DSDS-Kandidat auf die falschen Leute gebaut? Hat ihn seine Gutmütigkeit und Naivität, für dir ihn die Zuschauer so lieben nun in ein Schlamassel geritten? Joey Heindle und seine Manager streiten nun vor Gericht. Dem Dschungelkönig geht es gesundheitlich nicht sehr gut. Bei DSDS hat Joey...

10 Bilder

Justin Bieber: "Ich bin ein dichtendes Genie!"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.06.2013 | 237 mal gelesen

Justin Bieber hat die neue Video-Funktion von Instagram schon ausführlich getestet. Hin und wieder lädt er dann aber doch kein Video sondern ein Foto hoch. Diese Bilder haben dann meist vielsagende Unterschriften. Doch wieso ist der kanadische Teenie-Star Justin Bieber jetzt überzeugt, dass er ein dichtendes Genie sei? Justin Bieber ist ein erfolgreicher Sänger und Songwriter, der in letzter Zeit immer wieder wegen...

10 Bilder

Wird Justin Bieber nun weggesperrt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2013 | 189 mal gelesen

Justin Bieber hat sich in den letzten Monaten mehr als nur einen Fehltritt oder ein paar Fettnäpfchen erlaubt. Mehr als nur einmal hatte er wegen seinen Autos für Aufmerksamkeit gesorgt, dann soll er Drogen zu sich genommen haben und außerdem feiert er ziemlich viel. Wird Justin Bieber deswegen jetzt vielleicht sogar eingesperrt? Justin Bieber schlägt in letzter Zeit fast schon regelmäßig über die Stränge und hat damit für...

Undercover Boss Vorschau: Enchilada-Manager hilft im Service aus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.05.2013 | 763 mal gelesen

Bei Undercover Boss schlüpfen Mitglieder der Chefetage in die Rolle des neuen Aushilfsarbeiters, um ihr Unternehmen besser kennen zu lernen. Heute Abend wird Matthias Machauer in Hans Gerlach verwandelt, um die Restaurants der Enchilada Unternehmensgruppe zu begutachten. Wie wird sich der Undercover Boss schlagen? Undercover Boss Matthias Machauer ist der oberste Chef der Enchilada Unternehmensgruppe. Als Manager kennt er...

Justin Bieber: Ist in drei Jahren alles vorbei?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2013 | 717 mal gelesen

Die Negativ-Schlagzeilen rund um Justin Bieber nehmen kein Ende. Er hat Ärger mit seinem Nachbarn, Ärger wegen seinem Äffchen, Ärger beim Feiern. Anscheinend wächst ihm sein voller Terminkalender doch langsam über den Kopf. Justin Bieber selbst hat schon gesagt, dass er nach der “Believe”-Tour vielleicht eine Pause einlegt. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte um das mögliche Karriere-Aus von Jus. Justin Bieber (Bild: Bang...

1 Bild

3. Sportkongress des Regionssportbundes Hannover

Hannover: Region Hannover | Informieren, diskutieren, Lösungen finden! Dieses Jahr werden folgende Themen in drei verschiedenen Foren referiert und diskutiert: • Ehrenamt: Vom Vereinsmitglied zum Manager - das unterschätzte Potential des Ehrenamtes? Ralf Thomas, Geschäftsführer Volkswagen pro Ehrenamt Uwe Schünemann, Minister für Inneres und Sport a.D. • Mitgliedergewinnung: Wie werden wir mehr - Akquirierung von Vereinsmitgliedern? Olaf...

Rebecca Mir: Kehrt die GNTM-Finalistin Heidi Klum nun endgültig den Rücken?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 22.02.2013 | 3664 mal gelesen

Rebecca Mir hat nach der Teilnahme bei Germany´s next Topmodel auch wirklich eine Modelkarriere begonnen und scheint dabei sehr erfolgreich zu sein. Sie ist eine der wenigen Ex-GNTM-Teilnehmerinnen, die in den Medien und in der Modewelt präsent ist. Diesen Erfolg hat sie auch Heidi Klum zu verdanken. Aber warum will sie nun ohne die Modelmama weiter machen? Rebecca Mir bleibt sie ohne Heidi Klum erfolgreich? (Bild: Bang...

4 Bilder

Jetzt wird angepackt beim Kinderhilfswerk in Sri Lanka durch „Manager ohne Grenzen“ 1

Hildegard Steiner
Hildegard Steiner | Meitingen | am 19.12.2012 | 668 mal gelesen

Fast zwei Jahre hat die Vorstandschaft des Kinderhilfsprojekts „Zukunft für Kinder“ in Sri Lanka nach Lösungen zur weiteren Professionalisierung des Kinderhilfswerks gesucht. Dringend wird ein Manager in Sri Lanka benötigt, der die Geschicke in Richtung Marketing und Eigenvermarktung übernimmt und das Kinderhilfswerk nach dem Motto „Hilfe zur Professionalisierung“ weiter voranbringt. Die erste Vorsitzende Elfriede Süß und...

Justin Bieber: Fan wollte ihn ermorden und kastrieren lassen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.12.2012 | 451 mal gelesen

Dass Justin Bieber nicht nur Fans, sondern auch viele Kritiker hat, ist bereits bekannt. Doch was jetzt an die Öffentlichkeit kam, ist wahrscheinlich für viele Fans ein Schock. Der Teenie-Star sollte ermordert und kastriert werden. Justin Bieber sollte ermordet und kastriert werden. (Bild: Bang Showbiz) Als Justin für ein Konzert in New York war, hätte es sein können, dass dies sein letztes Konzert war. Laut einem...