Justin Bieber: Ist in drei Jahren alles vorbei?

Die Negativ-Schlagzeilen rund um Justin Bieber nehmen kein Ende. Er hat Ärger mit seinem Nachbarn, Ärger wegen seinem Äffchen, Ärger beim Feiern. Anscheinend wächst ihm sein voller Terminkalender doch langsam über den Kopf. Justin Bieber selbst hat schon gesagt, dass er nach der “Believe”-Tour vielleicht eine Pause einlegt. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte um das mögliche Karriere-Aus von Jus.

Justin Bieber
Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)
Justin Bieber zeigt momentan nicht gerade seine Schokoladenseite. Nicht nur, dass er angeblich seinen Nachbarn bedroht hat und von ihm wohl angezeigt wird. Auch auf seiner “Believe”-Tour läuft nichts so, wie es soll. Schon in London hatte Justin so viel Ärger, dass er sogar schwor, nie mehr das Vereinigte Königreich zu besuchen. Als er mit seinem Äffchen Mally im Gepäck nach Deutschland kam, musste das Tier sofort in Quarantäne. Anscheinend musste Jus, der am Samstag ein Konzert in Wien gab, seine Wut darüber an jemandem auslassen. Nachdem seine Leibwächter abends beim Weggehen Schläge verteilt haben und der Biebs selbst ein Handy zerstört hat, ist er nun in dem Wiener Club nicht mehr willkommen. Was wird aus Justin Bieber, wenn er so weiter macht?

Manager gibt Justin noch drei Jahre

Neuerdings wird Justin Bieber mit Michael Jackson verglichen. Droht ihm das gleiche Schicksal? Der Vergleich kommt aber nicht von Jus’ Verhalten in der Öffentlichkeit, sondern wurde wegen seine weißen Anzugs und seines Affen gezogen. Doch der Teenie-Star hat zur Zeit ganz andere Sorgen. Am Sonntag gab es in Berlin schon wieder eine große Verspätung und der Beginn des Konzerts wurde verschoben. Scheinbar weiß sein Manager Scooter Brown gar nicht mehr, was er mit dem Biebs noch anfangen soll! Metallica- und Red Hot Chili Peppers-Manager Peter Mensch hat da schon ein paar Ideen. Er würde Justin “in einen Holzschuppen packen und ihm dort den Arsch versohlen”. Und das ist noch nicht alles, was Mensch bezüglich Justin Bieber zu sagen hat:. “Seine Karriere ist in drei Jahren eh vorbei!” Ob Peter Mensch damit recht behält? Schließlich kennt er sich in der Musikbranche gut aus. Wird Jus’ Karriere wirklich schon 2016 der Vergangenheit angehören?

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Justin Bieber: Will er mit der Musik aufhören?
Selena Gomez wurde von Justin Bieber überrascht!
Justin Bieber hat Ärger mit dem Gesetz
Justin Bieber bittet Selena Gomez um Hilfe

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.