Wird Justin Bieber nun weggesperrt?

Justin Bieber hat sich in den letzten Monaten mehr als nur einen Fehltritt oder ein paar Fettnäpfchen erlaubt. Mehr als nur einmal hatte er wegen seinen Autos für Aufmerksamkeit gesorgt, dann soll er Drogen zu sich genommen haben und außerdem feiert er ziemlich viel. Wird Justin Bieber deswegen jetzt vielleicht sogar eingesperrt?

Justin Bieber schlägt in letzter Zeit fast schon regelmäßig über die Stränge und hat damit für eine ganze Menge schlechter Schlagzeilen gesorgt. Ein paar Stars machen sich deswegen schon länger Sorgen um den Sänger. Jetzt ist es scheinbar so weit, dass selbst Manager Scooter Braun sicher ist, dass Jus allein nicht mehr auf den richtigen Weg kommen kann. Denn angeblich soll Braun seinen Schützling nun zur Reha geschickt haben, damit er sich von den schlechten Einflüssen in seinem Leben befreien und erholen kann. Auch sein Verhalten soll sich dadurch verändern. Ob Justin Bieber wohl wirklich auf Reha gehen wird?

Jus hat sich bereits verletzt

Angeblich soll Scooter Braun vor allem wollen, dass Justin Bieber aufhört Marihuana zu rauchen und die ganze Zeit zu feiern. Auch seine “Freunde” sollen einen sehr schlechten Einfluss ausüben. Jus ist eben noch ein Teenager, und sein Manager will, dass er in den Medien wieder eine gute Figur macht. Denn der letzte Vorfall, bei dem Justin seinen Privatjet acht Stunden warten ließ, trägt nur weiter zu Jus’ Bad Boy-Image bei. Laut entertainmentwise.com ist der Star außerdem die Treppe herunter gefallen und verletzte sich dabei am Hals. “Also ich habe beschlossen dass ich die Treppe herunter fallen würde... also hab ich es gemacht! Das ist genau was ich gemacht habe”, scherzte Justin Bieber. Hoffentlich hört er auf Scooter Braun und wird wieder zu dem Good Guy-Star, der er einmal war.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.