Schock: Hat Ariana Grande Ärger mit ihrem Manager?

Das Jahr 2015 war für Ariana Grande nicht immer nur positiv. Im Sommer machte die Popdiva jede Menge negative Schlagzeilen, als sie in einem Donutladen eskalierte. Hat die 22-Jährige wegen dieses Vorfalls jetzt Ärger mit Manager Scooter Braun?

Wenn man an Ariana Grande denkt, kommt einem aus dem Jahr 2015 vor allen Dingen ein Vorfall wieder ins Gedächtnis? War da nicht diese Sache mit dem Donutladen? Bis heute ist nicht vergessen, wie Ari im Sommer 2015 gemeinsam mit ihrem vermeintlichen Freund Ricky Alvarez in einem Geschäft nicht nur Donuts ableckte und wieder ins Regal legte, sondern auch noch vor einem Kellner offen gegen Amerika und die Amerikaner stänkerte. Hat die 22-Jährige deshalb noch immer Ärger mit ihrem Manager Scooter Braun?

Keine anderen Probleme?

In einem Interview erklärt Scooter Braun jetzt, wie er damals auf den Vorfall reagiert hat: “Ich habe ihr gesagt, dass sie ihre Fehler erklären und zu ihnen stehen muss. Einige der Dinge, die sie in dem Donutladen angesprochen hat, musste sie einfach loswerden, und das hat sie getan.” Weiterhin verteidigt der Manager jedoch nicht nur Ariana Grande, sondern auch seinen anderen Schützling Justin Bieber: Man solle sich doch lieber auf andere Probleme als auf Donuts und Eier konzentrieren. Da wäre zum Beispiel dieser eine Präsidentschaftskandidat, der in den Augen von Braun sehr anti-amerikanische Dinge von sich gibt..

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.