Friseur

5 Bilder

Bothfeld: Das Backsteingebäude Gernsstraße 1 verschwindet auf Nimmerwiedersehen

Bernd Sperlich
Bernd Sperlich | Hannover-Bothfeld | vor 8 Stunden, 15 Minuten | 75 mal gelesen

Hannover: Haus | Na ja, nicht so ganz. Das Gebäude bleibt bestehen. Die filigrane Backstein-Fassade wurde  2020/21 durch eine Renovierungsmaßnahme in Gänze verputzt, einfach so, wohl aus Kostengründen. Zuvor verputzte man schon den Gebäudeteil zur Gernsstraße hin, vermutlich bei der 1. Gebäude-Renovierung um 1968. Historie Auf dem Gelände des Großkötnerhofs 19 errichtete der Zimmermeister Fritz Klußmann vor der Gabelung...

Bildergalerie zum Thema Friseur
32
19
16
16
2 Bilder

Alte Zöpfe abschneiden 18

Katja W.
Katja W. | Langenhagen | vor 1 Tag | 280 mal gelesen

Ich hab's getan - der Zopf ist ab! Wann seid ihr das letzte Mal beim Friseur gewesen? Ende Februar hatte ich meinen letzten Termin - 2020 allerdings. Aber wer wie ich lange Haare trägt, ist zum Glück auf den neuesten Pfiff beim Haarschnitt nicht angewiesen. Und so konnte ich mich lange mit einem Haargummi behelfen und habe einfach Zopf getragen. Doch mit der Zeit wurde das Haar spröde. Pflegespülung und Kur halfen da nur...

2 Bilder

Nasenschild eines Friseurs 1

Iris Alefelder
Iris Alefelder | Weißenburg in Bayern | vor 2 Tagen | 51 mal gelesen

Weißenburg in Bayern: Friseur | Nasenschild vom Friseursalon Rachinger in Weissenburg.

1 Bild

ich hab die Haare schön 3

Dieter Goldmann
Dieter Goldmann | Bad Sobernheim | am 03.05.2021 | 54 mal gelesen

Bad Sobernheim: Freilichtmuseum Bad Sobernheim | Schnappschuss

1 Bild

FreitagsFlausen... ;-) - 39 18

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 19.03.2021 | 211 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Heute und das auch noch auf einem Montag, ist der Tag der Friseure! 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 01.03.2021 | 83 mal gelesen

....da fällt mir ein Gespräch ein, das ich beim Friseur mitbekommen habe..... Ein Leutnant und ein Gefreiter sitzen nebeneinander beim Friseur. Nach dem erfolgten Haarschnitt wird der Leutnant gefragt, ob er Haarwasser wünsche. "Danke nein! Wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser geben. Meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht!"

10 Bilder

Es lebe das Friseurhandwerk!- 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 05.02.2021 | 621 mal gelesen

In Deutschland gibt es weit über 80.000 Betriebe des Friseurhandwerks. Jetzt, zur Zeit des Lockdowns, sind alle Friseursalons geschlossen, und viele Frisöre und Frisörinnen kämpfen gerade um ihre Existenz. Der Profifußball hingegen bleibt von den Einschränkungen dieser Pandemie Weitgehens verschont. Sind die Einschränkungen durch das Corona-Virus eigentlich gerecht verteilt?

1 Bild

Seit 27. Oktober 2020 habe ich keinen Friseur mehr gesehen! 15

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 21.01.2021 | 118 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ganz Deutschland hat die Haare schön .. 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Herne | am 17.12.2020 | 116 mal gelesen

.. kurz. So schön und gepflegt hat Deutschland noch nie ausgeseh´n. Ich meine damit natürlich die Leute. Der Countdown ist gelaufen, der letzte Cutdown vor dem Lock(en)down ist vollbracht. Und nun ist dicht. Der Friseurmeister hat „Schicht“. Der Wunsch nach einer schicken oder neuen Frisur und nach Individualität blieb wahrhaftig aus. Ein pflegeleichter Super-Kurzhaarschnitt nach dem anderen verließ den Salon. Es...

1 Bild

So sieht es aus 3

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 12.06.2020 | 52 mal gelesen

wenn von jetzt auf gleich ein Laden geschlossen wurde, und es nicht mehr heißt "Wir machen die Haare schön".

5 Bilder

Alles im Kasten? - Witzige Werbung 12

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 09.06.2020 | 185 mal gelesen

Humor macht vieles leichter. Auch die Kundenwerbung? ;-) Welche findet Ihr am witzigsten? :-)

1 Bild

Miley Cyrus: Partnerlook mit Cody Simpson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.06.2020 | 304 mal gelesen

Miley Cyrus ist schon immer aufgefallen. In letzter Zeit sorgten sie und Freund Cody Simpson immer wieder für Aufsehen. Jetzt hat sie ihm sogar die Haare geschnitten. Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass bei ihr nichts so läuft wie bei uns anderen. Sie ist eben einfach ein bisschen anders, und genau dafür lieben sie ihre Fans. Seit den “Hannah Montana” Filmen hat die heute 27-jährige eine...

1 Bild

Krise hin – Welttage her; manches läuft halt einfach so weiter.  4

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 28.04.2020 | 87 mal gelesen

Marburg: Welttage | Zum Beispiel der Kalender der internationalen Welttage. Morgen, am 29.April 2020 begehen wir den Welttag des Tanzes. Den zu feiern ist momentan wohl etwas schwierig. Übermorgen folgt dann der Welttag der Frisuren. Super, denn wenn ich in den Spiegel schaue, freue ich mich, dass die Frisöre bald wieder ihre Salons öffnen. Und am 1.Mai feiern wir den Tag der Arbeit. Ob da unsere Kurzarbeiter und alle, die um ihren Job...

1 Bild

Aufforderung an OB Geisel: Begrenzung der Ladenöffnungszeiten vom 4. Mai bis 30. Juni 2020 aussetzen 2

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 24.04.2020 | 18 mal gelesen

Düsseldorf, 24. April 2020 „Am 4. Mai dürfen Friseure unter Beachtung der Corona-Regeln wieder öffnen. Es wird berichtet, dass zuerst Stammkunden und ausgefallenen Termine nachgeholt werden sollen. Deshalb steht zu befürchten, dass es Wochen oder Monate dauert, bis die Rückstände aufgeholt werden können. Und auch auf andere Dienstleistungen mußten viele wochenlang verzichten“, bemerkt Birgit Stenger, Bürgermitglied der...

1 Bild

Hilary Duff überrascht mit neuem Look

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 32 mal gelesen

Manche Leute haben in der Coronaquarantäne sehr viel freie Zeit. Davon sind besonders die Stars betroffen. Hilary Duff tat etwas gegen die Tristess. Langsam gewöhnen sich die Menschen an das Leben mit dem Coronavirus. Einige Dinge wie das Abstandhalten und die Klopapierknappheit sind praktisch zu alltäglichen Sachen geworden. Auch mit dem Gedanken, dass der Friseurbesuch wahrscheinlich länger wegfallen wird, haben sich die...

1 Bild

David Beckham: Ist DAS ein Zeichen von Lagerkoller?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 93 mal gelesen

Die Coronaquarantäne kann schon zu einer Belastung für die Nerven werden. Diesem Druck ist jetzt anscheinend auch David Beckham erlegen. Er hat eine neue Frisur. Während der Corona-Pandemie werden sonst alltägliche Dinge zu etwas ganz besonderem. Dazu zählen Treffen mit Freunden und Verwandten oder der Gang zur Schule. Durch das Schließen von allen nicht essentiellen Geschäften wird einem erste klar, wie groß die...

1 Bild

Le Figaro 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 30.10.2019 | 22 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

...einmal waschen und legen...

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 28.08.2019 | 22 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ariana Grande überrascht mit neuer Haarfarbe 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.08.2019 | 174 mal gelesen

Hat Ariana Grande ihre schönen braunen Haare durch diese verrückte Farbe ersetzt? Ihr Friseur zeigt ihre neue Haarpracht. Ein unendlich langer, hoch sitzende Pferdeschwanz, lange braune Haare - das ist Ariana Grandes Signature-Look. Natürlich sind das nicht alles ihre echten Haare, der Pferdeschwanz der Sängerin besteht primär aus Extensions. Daher wechselt er auch oft seinen Style, mal ombré, mal dicker, mal eine Farbe....

63 Bilder

Friseur Klas in Königsbrunn 6

Andrea Heyner-Graf
Andrea Heyner-Graf | Königsbrunn | am 15.02.2019 | 14196 mal gelesen

Königsbrunn: Friseur Klas | Wenn es um Haarschnitt, Bartschnitt und Haarpflege sowie Augenbrauen zupfen (nach orientalischer Art mit Faden oder mit Wachs) geht, gehört Friseur Klas zu den beliebten Adressen. Das Team freut sich in den Räumen der Filiale in den Kaufarcaden (Bgm.-Wohlfarth-Str. 72) auf Friseurbesucher, für Herren ohne Termin und Damen mit und ohne Termin zu günstigen fairen Preisen. Jetzt Neu: Haarverlängerungen mit Echthaar Kommen...

1 Bild

Der Grundt - geschnitten und unzensiert

KleinKunstBühne Königsbrunn eV
KleinKunstBühne Königsbrunn eV | Königsbrunn | am 15.08.2018 | 9 mal gelesen

Königsbrunn: KleinKunstBühne Königsbrunn | Dennis Grundt war über 16 Jahren im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: "Ich glaube ich muss jetzt mal mit euch reden, also mit euch allen" ...unter diesem Motto ist der Grundt seit Januar 2015 auf diversen Stand Up Comedy Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber immer mit einem zwinkerndem Auge. Er schafft es bestimmte Situationen oder Ereignisse,die er erlebt hat,...

2 Bilder

Isländische Weihnachtsfeen 4

Carolin Olivares Canas
Carolin Olivares Canas | Mainz | am 09.12.2017 | 127 mal gelesen

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte einer Mainzer Textarbeiterin. Die Idee kam mir vor kurzem, inspiriert von vielen, vielen Gesprächen mit meiner Friseurin. Iris Sveinsdottir ist Isländerin und betreibt seit 1991 Friseursalons in Mainz. Seit Jahrzehnten unterhalten wir uns - über alles Mögliche. „Nein, also wirklich. Das geht doch nicht!“ Fassungslos schüttelte Tante Iris ihre schulterlangen blonden Haare. Sie war...

1 Bild

Endlich: BibisBeautyPalace lüftet ein großes Geheimnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.07.2017 | 222 mal gelesen

Wie bereits auf Twitter angekündigt, war Bibi vor kurzem beim Friseur und hat eine große Veränderung hinter sich. Und gestern hat sie auf ihrem YouTube-Channel BibisBeautyPalace ein Video veröffentlicht, dass ihre neuen Haare zeigt. Doch wie sieht ihre neue Frisur aus? In ihrem neuen Video wird zunächst gezeigt, wie Bibi und ihr Freund Julian auf dem Weg zum Friseur sind. Dabei sagt sie, dass sie sich das erste Mal so...

DieZ Salon für alle Asylbewerber

Jasmin Leib
Jasmin Leib | Diedorf | am 20.03.2017 | 7 mal gelesen

Diedorf: Begegnungsstätte „Diez“ | Neuer, cooler Haarschnitt gefällig? Bitte mit gewaschenen Haaren kommen - ohne Anmeldung Friseurin Gerda Ziesenböck

1 Bild

Top Hair bildet aus: Start in den Traumberuf Haarstylist

myheimat Durchstarter
myheimat Durchstarter | Neusäß | am 13.03.2017 | 13 mal gelesen

Kreative, junge Leute, die Spaß am Umgang mit Menschen haben und sich gerne jeden Tag aufs Neue verwirklichen wollen, sind bei der Top Hair GmbH genau richtig. Jahr für Jahr bietet das Neusäßer Friseurunternehmen mehreren Dutzend motivierten Jugendlichen einen der begehrten Ausbildungsplätze als Haarstylist oder Haarstylistin. Denn über den normalen Alltag als Friseur geht die Ausbildung bei Top Hair weit hinaus – die...