Bachelorette 2015: Peinliche Panne für Philipp Stehler!

Auf seinen Social Media Kanälen hält Philipp Stehler seine Fans auf dem Laufenden. Da dürfen natürlich auch peinliche Geständnisse nicht fehlen. Genau dieses verriet der ehemalige Kandidat der “Bachelorette 2015” gestern Abend…

Eigentlich wollte der Polizist aus Berlin seinen Fans nur ein Bild vom Besuch bei seinem Stammfriseur zeigen. Dazu verrät er allerdings eine peinliche Panne, die ihm wiederholt beim Besuch im Friseursalon passiet: “Und wieder beim Friseur meines Vertrauens während des Frisieren kurz eingeschlafen. Jedes mal das gleiche, wer kennts?”. Klingt ganz danach, als wäre das dem ehemaligen Teilnehmer der “Bachelorette 2015” nicht um ersten Mal passiert. Peinlich ist das Philipp Stehler aber wohl nicht, denn auf dem Selfie grinst er zufrieden in die Kamera.

Amüsierte Fans

Die Fans freuen sich offensichtlich über so viel Offenheit ihres Idols. Auch sie kennen die Situation offenbar beim Friseur. Die peinliche Panne hat seiner Frisur jedenfalls keinen Abbruch getan. Der Friseur seines Vertrauens hat trotzdem gute Arbeit geleistet. Sehen lassen kann sich Philipp Stehler aber natürlich sowieso - ob nun mit kurzen oder etwas längeren Haaren. Kurz danach war der Berliner dann auch noch shoppen. Allerdings nicht wirklich erfolgreich, denn der ehemalige Teilnehmer der “Bachelorette 2015” schrieb: “Kennt ihr das? Ihr probiert 100.000 Sachen an und nehmt dann doch nur 3 Teile”. Klamotten dürfte das 27-Jährige Model aber ohnehin haben.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.