Dschungelcamp 2014

3 Bilder

“Bachelor” Paul Janke äußert sich zu Dschungelcamp-Gerüchten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.11.2014 | 342 mal gelesen

Nachdem vermehrt die Gerüchte aufkamen, dass Ex-Bachelor Paul Janke in der Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ mitmachen würde, äußerte er sich nun dazu. Er beantwortet das neugierige Interesse seiner Fans, die den Schönling gerne im australischen Dschungelcamp sehen wollen. Eigentlich würde das Dschungelcamp locker unter die TV-Formate fallen, in denen sich Paul Janke wohlfühlen würde. Schließlich hat er mit der...

2 Bilder

Von der "Bachelorette 2014" ins "Dschungelcamp 2015": Packt Aurelio die Koffer?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.11.2014 | 214 mal gelesen

Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Teilnehmer an einer Castingshow am Ende im Dschungelcamp von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ landet. Laut neusten Gerüchten soll einer der männlichen Teilnehmern ausgerechnet ein Kandidat aus „Die Bachelorette 2014“ sein. Doch was ist dran an dem Gerücht? In wenigen Monaten startet die nächste Staffel von der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Dann dürfen Zuschauer...

3 Bilder

"Let's Dance 2014": Das sagt Larissa Marolts Vater über ihre Chancen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.03.2014 | 232 mal gelesen

Die Fans von Larissa Marolt sehen dem heutigen Abend wohl schon lange ganz gespannt entgegen. Denn nun ist es endlich soweit und die Dschungelcamp-Zweitplatzierte wird an der Seite von Massimo Sinató bei „Let’s Dance“ übers Parkett schweben. Doch wie stehen die Chancen des Models? Welcher Meinung ist ihr Vater? Seit dem Dschungelcamp 2014 freuen sich die Fans wohl auf jedes weitere Projekt von Larissa Marolt. Die Blondine...

3 Bilder

Larissa Marolt: Wird ihr alles zu viel bei Let’s Dance?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.03.2014 | 270 mal gelesen

Dass mit Larissa Marolt manchmal das Temperament durchgeht das ist wohl Nichts Neues. Seit dem Dschungelcamp wissen wir, dass sich die ehemalige GNTM-Kandidatin nur schwer zurückhalten kann, wenn etwas sie in Rage bringt. Doch in letzter Zeit wirkt die Blondine etwas überfordert. Ist die Teilnahme bei Let’s Dance zu viel für sie? Larissa Marolt konnte besonders wegen ihrer aufrichtigen und direkten Art im Dschungelcamp...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Wird auch Larissa Marolt bei Let’s Dance teilnehmen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.02.2014 | 410 mal gelesen

Ist Larissa Marolt etwa die vierte Teilnehmerin bei Let’s Dance? Momentan weiß man nur von Carmen Geiss, Bernhard Brink und Tanja Szewczenko. Hat sich die Modelagentur der ehemaligen GNTM Kandidatin verplappert? Es scheint als würde die Dschungelcamp Prinzessin nach ‚Ich bin ein Star- holt mich hier raus‘ nun erneut bei einer RTL Show teilnehmen und das Tanzbein schwingen wollen. Was für ein Valentinstaggeschenk für die...

8 Bilder

Dschungelcamp 2014: Wer nutzt die Show am Meisten?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.02.2014 | 175 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2014 war für die teilnehmenden Stars die Möglichkeit, sich medienwirksam zu platzieren und die träge Karriere wieder ins Laufen zu bringen. Doch wem ist das am besten gelungen – und wer kann von seiner Teilnahme leider gar nicht profitieren? Schon kurz nachdem sich Dschungelkönigin Melanie die Krone aufgesetzt hatte, liefen die Prognosen: Welcher der Stars wird das PR-Potenzial des Dschungelcamps am...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Dschungelkönigin Melanie Müller zu Gast bei den Geissens

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.02.2014 | 419 mal gelesen

Dschungelkönigin Melanie Müller kann es kaum glauben, sie trifft auf Kultehepaar Geissen. Für die Zukunft gibt Robert Geiss der Powerblondine noch ein paar Tipps. Mit überragenden 60,14 Prozent der Zuschauerstimmen hat sich Melanie Müller die Dschungelkrone erkämpft. Sie hat nicht nur die Herzen der Zuschauer erobert, sondern hat auch die Geissens von sich überzeugt. Nach ihrem Sieg geht ein Traum in Erfüllung, Melanie...

6 Bilder

Dschungelcamp 2014: Kriegt Melanie Müller jetzt Ärger?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.02.2014 | 662 mal gelesen

Jetzt gibt es Zoff um Dschungelkönigin Melanie Müller: Es geht um ihr Po-Tattoo! Offenbar hat sie sich das Motiv von Erotik-Star Kitty Core abgeschaut. Die beschwert sich nun öffentlich: „Melli hat mir meine Tattoo-Idee geklaut!“ Es ist das wohl momentan bekannteste Tattoo Deutschlands, das auf Dschungelkönigin Melanie Müllers Pobacke prangt: Das DDR-Sandmännchen über dem Schriftzug „Schöne Grüße aus dem Osten“ wurde...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Was hält Hausbursche Engelbert von seinem Ruhm?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.02.2014 | 801 mal gelesen

Ihn kennt nach dem Dschungelcamp jeder: Hausbursche Engelbert ist nach Larissas Anekdoten am Lagerfeuer eine Berühmtheit im Internet. Nun äußert sich die 33-jährige Reinigungskraft des Marolt-Hotels erstmals im Interview! Hausbursche Engelbert ist jetzt bekannt wie ein bunter Hund. Nachdem Larissa im Dschungelcamp seine haarsträubenden Eskapaden ausplauderte, kennt den 33-jährigen, der als Reinigungskraft im Hotel Marolt...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Zeigt sich Larissa nackt für den Sieg?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 31.01.2014 | 7565 mal gelesen

Während Larissa Marolt im „Dschungelcamp“ sich tapfer schlägt, wurde in der Zwischenzeit ein halbnacktes Foto in einer Zeitschrift von der Österreicherin veröffentlicht. Ist das alles nur Taktik für den Sieg oder doch nur reiner Zufall? Seit mittlerweile zwei Wochen versuchen die übrigen „Dschungelcamp“ –Bewohner die Nerven still zu halten und die letzten Tage in Australien auszuhalten. Auch die 21-jährige Larissa ist noch...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Das sagt RTL zu Winfrieds Ausraster

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.01.2014 | 125 mal gelesen

Durch den Wutausfall von Winfried Glatzeder in der letzten Folge von „Dschungelcamp“ ist viel Kritik gegen die Sendung aufgekommen. Doch RTL zieht wegen dem unangebrachten Verhalten des 68-Jährigen Konsequenzen. Muss er das Camp verlassen? Schauspieler Winfried Glatzeder hat sich gestern nicht mehr unter Kontrolle halten können. Durch den Schlafmangel, Unterernährung und der Abschirmung zur Außenwelt haben sich anscheinend...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Alle lieben Melanie Müller & Larissa Marolt

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.01.2014 | 250 mal gelesen

Vielleicht ist es ihre ehrliche und offene Art, was die beiden Powerblondinen Larissa und Melanie so beliebt macht. Im Gegensatz zu den andern „Dschungelcamp“ –Bewohnern halten sie zusammen und lästern nicht übereinander. Bekommt eine von ihnen die Krone? Niemand hätte gedacht, dass sich das Blatt für Larissa Marolt wendet. Zu Beginn von „Dschungelcamp“ war die 21-Jährige die Nervensäge im Camp, doch mittlerweile wurde sie...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Das denkt Mola Adebisi vom Shitstorm

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.01.2014 | 796 mal gelesen

Seit dem Mola Adebisi bei „Dschungelcamp“ raus ist, erreicht ihn eine regelrechte Shitstorm Flut. Die Zuschauer wollen nichts mehr von ihm hören und sind genervt von dem 40-Jährigen. Wie geht „Memme Mola“ damit um? Zu Beginn des „Dschungelcamps“ war Mola Adebisi noch einer der heimlichen Favoriten für die Dschungelkrone. Doch im Laufe der Sendung haben die Zuschauer gemerkt, dass sogar Michael Wendler bei seiner Prüfung...

2 Bilder

Dschungelcamp 2014: Was sagt Larissas Freund?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.01.2014 | 218 mal gelesen

Hat sie nun einen Freund oder nicht? Was Larissa so im Camp erzählt, scheint nicht immer der Realität zu entsprechen: Ihr angeblicher Freund Whitney Sudler-Smith weiß offenbar nichts davon, dass die beiden liiert sein sollen! Die Verwirrung ist groß um Larissa seit sie im Dschungelcamp Unruhe stiftet. Ein Aufreger folgt dem nächsten und ihre ulkigen Anekdoten sind immer gut für einen Lacher. Nun gibt es aber Zweifel an...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Shitstorm gegen Mola Adebisi

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.01.2014 | 1122 mal gelesen

Gestern Abend lief eine weitere Folge von „Dschungelcamp 2014“. Für die Kandidaten Mola Adebisi und Larissa Marolt stand eine schwindelerregende Dschungelprüfung bevor. Doch obwohl das Model die meiste Arbeit machen musste, ließ sich der Moderator anschließend im Camp feiern. Das passte den Zuschauern ganz und gar nicht. Prompt brach ein Shitstorm auf Twitter aus. Mola Adebisi ist ein sehr beliebter Moderator und hat viele...

1 Bild

"Dschungelcamp 2014": Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.01.2014 | 3124 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2014 sorgt für jede Menge Diskussionen. Die Zuschauer dürfen in ein paar Tagen nicht mehr für die Kandidaten anrufen, die eine Dschungelprüfung antreten müssen, sondern nur noch für ihren Favoriten der die Krone bekommen soll. Wer von den Campern hat aber wirklich die Chance, Dschungelkönig zu werden? Für Gala.de stehen schon drei Kandidaten im Vordergrund, die die Krone ergattern könnten. Einer von ihnen...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Larissa und Winfried schließen Frieden

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.01.2014 | 103 mal gelesen

Dass im Dschungelcamp 2014 einiges los ist, weiß man schon. Larissa sorgte zum Beispiel für jede Menge Zickenkrieg und fiel durch ihre hysterische Art auf. Doch diesmal scheint alles besser zu werden. In der gestrigen Folge haben sich Larissa Marolt und Winfried Glatzeder bestens verstanden. Kann es nur besser werden? Larissa Marolt musste eine Dschungelprüfung mit Winfried Glatzeder angehen und das blonde Model zeigte...

2 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Bereut Michael Wendler seine Entscheidung?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 22.01.2014 | 199 mal gelesen

Skandal um den Wendler: Nach seinem freiwilligen Auszug will der wankelmütige Schlagerstar nun doch wieder ins Dschungelcamp zurück! Was ist nur los mit dem Selbstdarsteller? Als der Wendler nach nur vier Tagen Aufenthalt im Dschungelcamp beschloss, dass es nun genug sei, war der öffentliche Aufschrei groß, die peinliche Aktion kam bei den fast 8 Millionen Zuschauern überhaupt nicht gut an. Doch nun die Kehrtwende: Der...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler geht freiwillig – Shitstorm auf Twitter!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2014 | 246 mal gelesen

Am Freitag ging "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in eine neue Runde auf RTL. Unter den Kandidaten befand sich auch Schlagerstar Michael Wendler. Doch der hat sich jetzt überraschend vom Dschungelcamp verabschiedet. Alles Berechnung? Die Zuschauer lästern über ihn, selbst Sonja Zietlow hat nur böse Worte für den Sänger übrig. War sein früher Abgang etwa geplant? Michael Wendler ist ein Schlagerstar, der es in der...

7 Bilder

Dschungelcamp 2014: Warum Larissa Marolt keine Dschungelkönigin ist

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2014 | 258 mal gelesen

Die Kandidaten im Dschungelcamp müssen Hungern und Schuld hat nur eine: Larissa Marolt. Schon zum vierten Mal in Folge musste das österreichische Model in die Dschungelprüfung und wieder einmal konnte sie nur wenige Sterne sammeln. Ihre Ausbeute Gestern in der Ekel – Limousine: drei Essen und ein paar Schlucke Schampus. Larissa macht sich nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den Kandidaten der Show „Ich bin ein...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Darum hat Melanie Müller die Krone verdient!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 449 mal gelesen

Er war derjenige, der über sich selbst sagte, er würde keinen Dschungelprüfung machen müssen, denn er sein viel zu beliebt. Trotzdem traf es ihn gleich in der ersten Prüfung: Michael Wendler. Der Schlagerstar schlug sich zwar tapfer, versank aber nach getaner Pflicht im Selbstmitleid. Daraufhin explodierte Dschungelcamp – Kollegin Melanie Müller und sagte ihre Meinung. Michael Wendler ist einer der berühmtesten Kandidaten im...

2 Bilder

Dschungelcamp 2014: Melanie Müller und Larissa Marolt gehen aufeinander los

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.01.2014 | 344 mal gelesen

Morgen Abend startet das Dschungelcamp 2014 und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ regiert wieder den RTL-Abend. Bereits vor Einzug in das überwachte Camp, fliegen die Fetzen. Larissa Marolt („Germany’s next Topmodel“) und Melanie Müller („Der Bachelor“) zoffen sich bereits jetzt und gehen verbal aufeinander los! Es ist nicht ungewöhnlich, dass nach ein paar Tagen Campkoller im Dschungelcamp die Fetzen fliegen. Meist...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Diese Luxusgegenstände nehmen die Kandidaten mit!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.01.2014 | 284 mal gelesen

Wie jedes Jahr bei „Dschungelcamp“ dürfen die Kandidaten zwei Luxusgegenstände mit sich nehmen. Welches „Must have“ darf bei den Promis nicht fehlen? Für die „Dschungelcamp“ –Kandidaten stehen 14 Tage ohne Luxus und ohne Kontakt zur Außenwelt bevor. Damit die Promis kein Heimweh bekommen, dürfen sie zwei, ihrer Meinung nach wichtigsten Gegenständen mit sich führen. Luxusgegenstände für das „Überleben“ Hat Ex-„Bachelor“...

1 Bild

Julian Stöckel möchte im „Dschungelcamp“ alle von sich verzaubern

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.01.2014 | 229 mal gelesen

„Dschungelcamp“ –Kandidat Julian Stöckel ist ein wahres Multitalent! Neben dem Schauspielern ist er leidenschaftlicher Modedesigner und ein wahres Energiebündel. Werden die anderen Prominenten mit dem Designer klar kommen? Julian F.M. Stöckel ist ein wahres „Partygesamtkunstwerk“. Er ist ein Energiebündel mit Humor und liebt die Aufmerksamkeit. Der 27-Jährige wurde mit gerade mal 16 Jahren von Fernsehrschauspielerin Witta...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini gibt im Dschungel sein Bestes

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.01.2014 | 204 mal gelesen

Kandidat Marco Angelini besitzt Durchhaltevermögen, das hat er auch bei „DSDS“ bewiesen, wo er den vierten Platz erreichte. Verschafft ihm das einen Vorteil für das „Dschungelcamp“? „Dschungelcamp“ –Kandidat Marco Angelini ist nicht nur sportlich begabt, sondern besitzt auch einen Doktortitel in der Heilkunde! Die große Leidenschaft ist und bleibt die Musik. 2011 hat er in der Castingshow „DSDS“ teilgenommen und konnte...