Dschungelcamp 2014: Kriegt Melanie Müller jetzt Ärger?

Jetzt gibt es Zoff um Dschungelkönigin Melanie Müller: Es geht um ihr Po-Tattoo! Offenbar hat sie sich das Motiv von Erotik-Star Kitty Core abgeschaut. Die beschwert sich nun öffentlich: „Melli hat mir meine Tattoo-Idee geklaut!“

Es ist das wohl momentan bekannteste Tattoo Deutschlands, das auf Dschungelkönigin Melanie Müllers Pobacke prangt: Das DDR-Sandmännchen über dem Schriftzug „Schöne Grüße aus dem Osten“ wurde während des Dschungelcamps fast allabendlich von der blonden Erotikdarstellerin zur Schau gestellt. Doch nun erhitzt es offenbar die Gemüter: Erotik-Star Kitty Core stellt Ansprüche auf das Motiv und behauptet, dass es von ihr geklaut worden ist!

Melanie bat um Fotos des Tattoos

Anscheinend trägt der Erotik-Star den gleichen Schriftzug, aber kombiniert mit dem Bild einer Faust mit Schlagring auf dem Gesäß – und ist sich nun sicher: „Melli hat mir meine Tattoo-Idee geklaut. Das ist unbestritten.“ Wie jetzt bekannt wurde, hatte Melanie auf der Erotikmesse „Extasia“ Kitty Core um Fotos der Tätowierung gebeten, die ihr aber nie zugeschickt wurden. Melanie gab zu Protokoll, sie verstehe die Aufregung nicht, denn sie habe ja nun eine deutlich liebere Version des Tattoos. Außerdem sei sie ein großer Fan von Kitty Core, so die blonde Erotikdarstellerin. Kitty Core scheint indes wieder einigermaßen besänftigt und gab an, es mache sie stolz als Inspiration zu dienen. Bleibt abzuwarten, wie sich der Streit um Melanies Po-Tattoo entwickelt!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.