Dschungelcamp 2014: Alle lieben Melanie Müller & Larissa Marolt

Vielleicht ist es ihre ehrliche und offene Art, was die beiden Powerblondinen Larissa und Melanie so beliebt macht. Im Gegensatz zu den andern „Dschungelcamp“ –Bewohnern halten sie zusammen und lästern nicht übereinander. Bekommt eine von ihnen die Krone?

Niemand hätte gedacht, dass sich das Blatt für Larissa Marolt wendet. Zu Beginn von „Dschungelcamp“ war die 21-Jährige die Nervensäge im Camp, doch mittlerweile wurde sie der Liebling von den Zuschauern. Auch Melanie Müller gewinnt immer mehr Fans. Ihre offene Art kommt beim Publikum gut an und das Erotik-Model ist sich auch für keine Prüfung zu schade.

Wer lästert, ist raus!

Auch Ex-„Queensberry“ –Gabby Rinne kam bei den Zuschauern gut an, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie mit den Lästerattacken anfing. So etwas gefällt uns gar nicht und verschaffte ihr den Rauswurf. Doch mit ihrem Sprung von 15.000 auf 55.000 Facebook-Fans aktivierte sie die meisten Anhänger im Netzwerk. Auf Platz zwei und drei ist die „Bachelor“ –Kandidatin Melanie mit 30.000 weiteren Anhängern und Ex-„GNTM“ –Kandidatin Larissa mit weiteren 20.000 Facebook-Followern. Jedoch die meisten Sympathiepunkte sammeln die zwei Blondinen, die in dem Camp durch dick und dünn gehen. Immer öfter muss der Erotikstar ihr Kücken Larissa vor den anderen Bewohnern verteidigen, die nichts Besseres zu tun haben als die 21-Jährige fertig zu machen und über sie schlecht zu reden. Doch die Kandidaten, die gerne mal ihren Mund zu weit aufreißen sollten wissen, so erlangen sie bestimmt nicht die Krone. Umso besser für die „Dschungelcamp“ –Blondinen, sie kommen dem Sieg immer näher.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.