"Let's Dance 2014": Das sagt Larissa Marolts Vater über ihre Chancen!

Die Fans von Larissa Marolt sehen dem heutigen Abend wohl schon lange ganz gespannt entgegen. Denn nun ist es endlich soweit und die Dschungelcamp-Zweitplatzierte wird an der Seite von Massimo Sinató bei „Let’s Dance“ übers Parkett schweben. Doch wie stehen die Chancen des Models? Welcher Meinung ist ihr Vater?

Seit dem Dschungelcamp 2014 freuen sich die Fans wohl auf jedes weitere Projekt von Larissa Marolt. Die Blondine zeigte in der letzten Zeit immer wieder, dass sie großen Unterhaltungswert hat und Viele mit ihrer direkten und manchmal auch etwas tollpatschigen Art begeistert und amüsiert. Doch wie sieht es für das Model bei „Let’s Dance“ aus? Wie stehen für sie die Chancen als Tänzerin?

„Larissa kann sich von einer anderen Seite zeigen“

Es scheint als habe der Vater von Larissa Marolt seine ganze eigene Meinung über ihre Teilnahme bei „Let’s Dance 2014“. Wie auch der Rest der Familie so steht er voll und ganz hinter seiner Tochter: „Ich habe Larissa noch nicht tanzen sehen, ich war auch bei keinem Training dabei. Wir werden also genauso gespannt der Sache entgegen sehen, wie alle anderen Fans.“ Doch Heinz Marolt ist wohl besonders stolz, dass die 21-Jährige nach dem Dschungelcamp und „Germany’s Next Topmodel“ nun auch ein ganz anderes Format wagt: „Let’s Dance ist ein Hochglanzformat und steht im Kontrast zum Dschungel. Es ist für Larissa eine tolle Möglichkeit sich zu zeigen, sie ist ja schließlich Model und will sich auch von einer hübschen eleganten Seite zeigen und nicht mehr mit Kakerlaken und Dingen, die man im Dschungel über sich ergehen lassen muss.“

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.