Aprilscherz

1 Bild

Justin Bieber entschuldigt sich bei seinen Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2019 | 9 mal gelesen

Am ersten April machte sich Justin Bieber einen Spaß daraus, vorzutäuschen, seine Frau Hailey Baldwin sei schwanger. Dafür bekam der Sänger sehr viel Kritik ab, woraufhin er sich jetzt unter einem Instagram Post entschuldigte. Es ist üblich Freunden oder Familie am ersten April Streiche zu spielen. Ob diese einfach nur aus Zahnpasta auf der Türklinke oder doch einer gelogenen Schwangerschaft bestehen, ist wohl jedem selbst...

Bildergalerie zum Thema Aprilscherz
41
27
26
26
1 Bild

BTS: So süß war ihr Aprilscherz!

Jana Peters
Jana Peters | Crailsheim | am 03.04.2019 | 287 mal gelesen

Sie sind eine der beliebten Boybands weltweit. BTS besteht aus sieben Mitgliedern aus Südkorea und zum ersten April ließen sich die Jungs nun im Netz aber was ganz Besonderes, sowie durchaus zeitaufwendiges für ihre Fans einfallen. Am Montag war ja bekanntlich der erste April und viele Leute, darunter auch BTS, ließen es sich natürlich nicht nehmen, ihre Mitmenschen auf den Arm zu nehmen. Auf Twitter änderten die Jungs...

1 Bild

Justin Bieber: Wieso die Fans gerade richtig sauer auf ihn sind 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 02.04.2019 | 11 mal gelesen

Als Teenager wurde er gefeiert. Zwischendurch gab es zwar Phasen, wo Justin Bieber vielleicht nicht so gut ankam, aber eigentlich gilt er als einer der einflussreichsten Stars in den USA. Doch damit macht sich Justin unbeliebt. Der Sänger heiratete letztes Jahr Hailey Baldwin. Justin Bieber und seine Frau scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Ein Baby könnte das Glück der beiden noch größer machen. Ist Hailey nun...

1 Bild

Was lange währt, wird endlich gut! 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 01.04.2019 | 52 mal gelesen

Nach 2 jähriger Verzögerung ist der Skywalk in Essen endlich für die Öffentlichkeit freigegeben worden. Eigentlich und das meine ich etwas sarkastisch, handelt es sich bei der neuen Touristenattraktion eher um ein Skywalkchen. Der Weg steht den Nutzern unentgeltlich zur Verfügung und beginnt am Berliner Platz, führt entlang an der Vorstandsetage des ThyssenKrupp Headquarter und endet vor dem Finanzamt Essen-Nord. Zur heutigen...

1 Bild

Politiker stellen ihre Arbeitsweise konsequent um – ab heute ! 3

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 01.04.2019 | 29 mal gelesen

Die Freitagdemos der Jugend hat die Politiker zum Umdenken veranlasst, ihnen die Augen geöffnet, dass die gewohnte Arbeitsweise allein der letzten Jahrzehnte für eine lebendige Zukunft nicht den Notwendigkeiten entsprach. Ab heute werden in Deutschland parteiübergreifende wissenschaftliche Gremien gebildet, welche (01) die anstehenden Aufgaben/Probleme thematisch aufteilen, (02) ab Juli 2019 entsprechende Arbeitsgruppen...

8 Bilder

Mittagspausenführung im Johanneum Dresden 4

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Dresden | am 01.04.2019 | 60 mal gelesen

Dresden: Johanneum | Als ich das Plakat so am 15.3. las, fragte ich mich schon. Soll das etwa ein vorgezogener Aprilscherz sein? Auch sind nur 30 Minuten für einen Museumsbesuch eine recht kurze Zeit. Das Johanneum in Dresden ist ein nach König Johann von Sachsen benanntes Renaissancegebäude von 1586. Es diente als Stallgebäude (Marstall) ursprünglich der Unterbringung der kurfürstlichen Pferde und Kutschen. Das älteste Ausstellungsgebäude...

2 Bilder

Up'n Dörp 10

Peter Perrey
Peter Perrey | Neustadt am Rübenberge | am 23.06.2018 | 164 mal gelesen

Claas Unkel seh Hinnerk un sien Deern, Gesche, se weer 15 Jahr, buten up de Muer sitten. He röppt se to sik: „Köönt ji maal för Tant‘ Minna na de Aftheker hen?” - “Klaar, wat schall’t denn sien, Claas Unkel?” - “Se bruukt twee Tuven Ligatur!“ De Beden scheest nu loos, hen na de Afthek. Daar stunn Lieschen achter de Theek, Gesche ehr öller Süster: „Nanu, wüllt ji mi maal besöken?“ - „Nee,“ seggt Hinnerk, „wi schüllt...

1 Bild

Eisbären auf Abwegen 10

Karl Göllner
Karl Göllner | Bad Arolsen | am 01.04.2018 | 95 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Reptil-Taufe im Walmebad Mengeringhausen 3

Lars Jockel
Lars Jockel | Bad Arolsen | am 01.04.2018 | 265 mal gelesen

Bad Arolsen: Walmebad Mengeringhausen | Naturerlebnis pur! Heute in den frühen Morgenstunden ist nach langer Brutzeit wieder ein Reptil der Gattung „Aprilusscherzschuss“ aus vergangener Zeit aus dem Ei geschlüpft. Besondere Wettereinflüsse machten dies möglich. Zu Bestaunen ist das über 8 Meter lange Jungtier im Mengeringhäuser Freibad. Um den neuen Erdenbürger nicht zu sehr zuverunsichern wird darum gebeten nur von außen zubetrachten und das Freibadgelände...

1 Bild

Wegen BibisBeautyPalace: Darüber macht sich Dagi Bee lustig!

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 03.04.2017 | 542 mal gelesen

Ohje! Kommt es jetzt zwischen BibisBeautyPalace und Dagi Bee zum großen Zickenkrieg? Auf Twitter scheint sich die YouTuberin über eine Schlagzeile lustig zu machen, sie sich auf sie und ihre ehemalige, beste Freundin bezieht. Aber was sagt Bibi eigentlich zu der ganzen Sache? Dass BibisBeautyPalace und Dagi Bee früher einmal Freunde waren, dürfte den Fans der YouTuber bekannt sein. Doch mittlerweile haben die beiden nicht...

1 Bild

Game of Thrones: Emilia Clarke schockt ihre Fans!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.04.2017 | 1435 mal gelesen

Ein großer Schock für die Fans von Game of Thrones: In der kommenden Staffel der beliebten Serie müssen wir nun wohl auch Emilia Clarke verzichten. Auf Twitter verkündete die Schauspielerin ihren Ausstieg und sorgt bei ihren Fans damit für fassungslose Gesichter. Was ist passiert? Wenn man an Game of Thrones denkt, denken die Fans wohl nicht nur an Jon Snow, sondern auch an Daenerys Targaryen und ihre Drachen. Doch...

1 Bild

Augen auf beim Würstchenkauf.......... 3

Jürgen Hameister
Jürgen Hameister | Langenhagen | am 01.04.2017 | 48 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Punktlandung zum 1. April - Simone Petzold wird mit Grimmelpreis ausgezeichnet

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 01.04.2017 | 90 mal gelesen

Simone Petzold startete als krasse Außenseiterin und konnte zum Schluss ihr Glück kaum fassen. Maria Yogethy, die Inhaberin der gleichnamigen, weltweit agierenden Hotelkette, trat ans Rednerpult, um Simone Petzold für ihr Buch "Mein weiter Blick aufs Meer" zu danken. Frau Yogethy stellte fest, dass sie die Geschichte vom Findelkind, das später eine ganze Hoteldynastie gründet, tief berührt hätte. Deshalb sei sie sofort...

1 Bild

Auch kein Aprilscherz... 9

A. T.
A. T. | Neustadt am Rübenberge | am 01.04.2016 | 119 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Sicher auf Blütenteppich gelandet 9

Karl Göllner
Karl Göllner | Bad Arolsen | am 01.04.2016 | 90 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

April, April ?! 5

Walter Schönheit
Walter Schönheit | Gräfenthal | am 01.04.2016 | 109 mal gelesen

Schiefergebirge | 1.April 2016 | 07:30 | Im Garten und anderswo... "Der Winter geht nicht, ohne einen Blick zurückzuwerfen." (Aus Finnland)

1 Bild

Seltener "Arolser Pilz" wieder ausgetaucht 7

Lars Jockel
Lars Jockel | Bad Arolsen | am 01.04.2016 | 118 mal gelesen

Bad Arolsen: Residenzschloss | Vor dem Arolser Residenzschloss ist der seltene "Arolser Pilz" wieder ausgeschlagen. Passieren tut dieses sehr selten alle paar Jahre. Es muss besonders viel Feuchtigkeit ins Erdreich sickern, damit es zu diesen besonderen Ereignis kommt. Dieses Jahr ist es ein besonders großes Exemplar gewachsen. Da dieser sehr schnell wieder ins Erdreich verschwindet ist eine Besichtigung nur heute möglich.

1 Bild

Wegen Rob Kardashian und Blac Chyna: Großer Schock für die Kardashians?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2016 | 235 mal gelesen

Großer Wirbel im Hause Kardashian! Blac Chyna und Rob Kardashian wollen am Freitag dem Clan der Großfamilie mitteilen, dass sie verlobt sind und ein Kind erwarten. Aber die Beiden haben nicht ohne Grund dieses Datum für diese Nachricht ausgewählt. Wie werden Kris Jenner und Co reagieren? Seitdem ihre Liebe bekannt ist, sorgen die Beiden immer für viel Wirbel: Blac Chyna und Rob Kardashian! Nun hat sich das Paar etwas ganz...

2 Bilder

Rihanna schickt Jimmy Kimmel in den April (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2015 | 57 mal gelesen

Um einen Talkshowmaster in den April schicken zu können ist frühes Aufstehen angesagt. Und zwar wortwörtlich. Für Rihanna kein Problem. Wie sie Jimmy Kimmel einen April-Scherz spielte, erfährst Du hier. Rihanna hat es faustdick hinter den Ohren! Wie viele, andere Menschen wollte auch die Sängerin jemanden in den April schicken. Doch sie suchte sich kein leichtes Ziel aus. Talkshowmaster Jimmy Kimmel ist für seine...

1 Bild

Ian Somerhalder und Nikki Reed überraschen Studenten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2015 | 519 mal gelesen

Der Vampire-Diaries Hottie Ian Somerhalder und seine Verlobte Nikki Reed machten gestern Morgen einen ziemlich ungewöhnlichen Ausflug und überraschten Schüler einer Marketing-Klasse der “Goizueta Business School”. Das ist doch mal ein wirklich gelungener Aprilscherz! Wer hätte gedacht, dass sich Ian Somerhalder für das Thema “Marketing” interessiert? Er und seine Verlobte Nikki Reed besuchten am 1.April eine...

7 Bilder

Besten DANK an ein Mitglied ! 8

Günter Willi Glietsch
Günter Willi Glietsch | Bad Wildungen | am 01.04.2015 | 128 mal gelesen

Bad Wildungen: Hüddingen | Heute am Morgen las ich bei myheimat, daß um 1500 Uhr in Hüddingen der Osterhase auftauchen sollte. Der Hessische Rundfunk sei dort und man solle doch kommen. Die wären gestern auch schon da gewesen. Ich sagte also unserem Sohn bescheid, daß er die Enkeltochter für 1430 Uhr bereithalten soll. Inzwischen schickte ich per PN eine Anfrage an den betreffenden Menschen, ob man denn auch aus Nachbardörfern willkommen sei....

1 Bild

Kein Aprilscherz - den 1.März hat jemand geklaut ??? 13

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 01.04.2015 | 82 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Leider kein Aprilscherz ..........!!! 5

Claus Stricks
Claus Stricks | Burgdorf | am 01.04.2015 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Was hat es mit Tumblr Executive Suite auf sich?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.04.2015 | 851 mal gelesen

Tumblr Nutzer aufgepasst! Die Blogging-Plattform geht mit „Tumblr Executive Suite 2016“ einen neuen Schritt in Richtung Zukunft. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Tumblr baut weiter aus. Mit der „Tumblr Executive Suite 2016“ Software bringt die Blogging-Plattform jetzt eine Business Erweiterung auf den Markt, die alle eure Erwartungen übertreffen soll. Verfügbar ist das Special allerdings nur heute, also tobt euch...