Anzeige

Das Leben ist voller Wahlmöglichkeiten …

Das Leben ist voller Wahlmöglichkeiten. Welchen Kurs dein Leben nimmt, ist abhängig davon, welche Wahl du triffst. Gottes Weg, wird dir immer die Richtung Seiner Bestimmung und Seiner Erfüllung weisen.

Lass dich nicht entmutigen, es ist NIE zu spät für Veränderung und dafür, Gottes Weg für dein Leben zu wählen. Sein Weg ist Jesus (Johannes 14,6) und Sein Wort ist das Licht, welches dir die Richtung weist (Psalm 119,105).

Gottes Gnade und sein Wort, werden dich auf dem richtigen Weg führen und dein Leben auf einem festen Fundament gründen, das stürmische Zeiten aushält. AMEN

www.andreas-keiper.de/2018/05/29/das-leben-ist-voller-wahlmoeglichkeiten/

Erlebe Gott …

Ein Leben mit Gott ist nicht Religion, Tradition oder Rituale. Es geht um eine persönliche Beziehung mit deinem Schöpfer. Diese Beziehung verändert dein Leben. In der Bibel wird häufig davon berichtet, wie Gott auf wundersame Weise in das Leben von Menschen eingegriffen hat.
www.andreas.keiper.de

#erlebeGott #AndreasKeiper
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.