Anzeige

Nach Justin Bieber: Startet Selena Gomez eine zweite Karriere?

Selena Gomez steht auf dem Baseballfeld (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Selena Gomez ist ein echtes Multitalent. Filme, Musik und modeln - es gibt nichts, was sie nicht kann. Aber plant die Ex-Loverin von Justin Bieber jetzt etwas Neues auszuprobieren?

Mittlerweile geht es Selena Gomez wieder richtig gut. Nachdem sie Anfang des Jahres mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hatte und daraus auch kein Geheimnis auf instagram machte, kehrt sie wieder glücklich zurück ins Rampenlicht. Endlich kann Selena, die letztes Jahr noch einmal ein Liebescomeback mit Justin Bieber startete, wieder lachen. Und gerade hat Gomez ganz schön viel zu tun. Momentan sieht man sie fast täglich in der Öffentlichkeit. Bei einer ihrer letzten Auftritte, sah man Sel auch von einer ganz anderen Seite.

Selena Gomez spielt Baseball

Selena Gomez war nun in Kansas und spielte Baseball für den guten Zweck. Gemeinsam mit Paul Rudd (Ant Man, Friends) setzte sie sich für hilfsbedürftige Kinder ein. Als Baseballspielerin macht sie auch eine gute Figur. Es scheint, als könnte die Ex von Justin Bieber einfach alles. Die Fans sind sicherlich auch froh, Gomez endlich wieder so voller Lebensenergie zu sehen. Momentan können ihre treuen Anhänger Selena auch im Kino sehen. In “The Dead don’t Die” spielt sie nämlich eine Rolle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.