Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson verrät, was sie liebt!

Dakota Johnson packt nach der gemeinsamen Arbeit mit Jamie Dornan darüber aus, was ihre Leidenschaft ist und wofür ihr Herz so richtig schlägt. Also was liebt die “50 Shades Freed”-Darstellerin?

Jamie Dornan und Dakota Johnson sind in Hollywood ziemlich umstritten. Mit ihren Rollen als Christian Grey bzw. Ana Steel spalten sie das Filmbusiness ganz schön. Die Kritiker zerreißen die beiden für ihre Arbeit förmlich in der Luft, während die Fans die Darbietung der zwei lieben. Doch auch wenn sie von vielen nicht ernst genommen werden, sind beide mittlerweile absolute Megastars. Die ganze Welt interessiert sich seit den “Shades of Grey”-Filmen für Jamie, der privat Kinder und eine Frau hat, und für Dakota, die mit Freund Chris Martin happy ist. Dieser Ruhm hat auch zur Folge, dass sie nicht nur weitere Angebote für Filme bekommen, sondern auch tun können, wonach ihnen ist.

Dakota Johnson spricht über ihr Glück

Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan hat nun über ihr Leben gesprochen und ausgepackt, wie happy sie doch ist. Ich meine beklagen kann sich Dakota Johnson wahrhaftig nicht. Sie ist das Gesicht von Gucci und Filme dreht sie auch noch fleißig. In einem Interview mit der Elle hat sie nun aber verraten, dass es die Rollen, die sie gerne spielen würde, oft gar nicht gibt. Daher konzentriere sie sich auf ihre eigene Produktionsfirma und kreiert ihre eigenen Filmrollen. Ganz schön clever! Und Genau in dieser Position zu sein, mache sie ganz schön glücklich.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.